A
Anonymous
Guest
ElliPirelli schrieb:Ach, soll ich nun auch die beiden Filmdosen zählen, die meine Kinder ...
gehört opencaching.de und deren OCOnly-Caches auch deinen Kindern? Dann ja.
MfG Jörg
ElliPirelli schrieb:Ach, soll ich nun auch die beiden Filmdosen zählen, die meine Kinder ...
Der Erlebniswert bleibt oft auch bei neu gelisteten Caches auf der Strecke, z.B. wenn ein Tradi dort gelegt wird, wo man auf dem Weg zu einem anderen Cache schon 2 Mal vorbei gekommen ist.eigengott schrieb:Ob man einen nur wenige Meter verlegten Cache ein zweites Mal sucht, muss man vor allem mit sich selber ausmachen: Stimmt der Erlebniswert? Mache ich mich vor anderen freiwillig zum Deppen? Könnte ich statt dessen nicht lieber zechen gehen? ...
Neue gc-Nummer, also ein neuer Cache. Offline und online neu loggen.wallace&gromit schrieb:-Nochmal zum Final fahren und physisch loggen?
Das ist für die meisten Cacher uninteressant.D-Buddi schrieb:das ist schlicht falsch, bei GSAK kann ich die Milestone-Liste editieren wie ich möchte...
wallace&gromit schrieb:was soll ich machen wenn ein Cache den ich gefunden habe und der irgendwann archiviert wurde von einem anderen Cacher unverändert mit neuer GC-Nummer wiedereingestellt wird?
Oder nochmals suchen, ins Logbuch eintragen und online loggen. Da er ja neu eingestellt wurde...eigengott schrieb:wallace&gromit schrieb:was soll ich machen wenn ein Cache den ich gefunden habe und der irgendwann archiviert wurde von einem anderen Cacher unverändert mit neuer GC-Nummer wiedereingestellt wird?
Nichts.
ElliPirelli schrieb:Aber den baugleichen Cache mit neuer Nummer auslegen? Warum das denn?