Ruhrcacher
Geowizard
Also ich freue mich immer über die nette Spielerei statt mich über die minimalen Kosten zu ärger (hab eh ne festnetzflat fürs Handy)
Endlich warmer Regen, wir waren schon immer der Meinung, als Cacher pinkeln wir uns nicht wegen ein-zweimal anrufen in den Schuh.Ruhrcacher schrieb:Also ich freue mich immer über die nette Spielerei statt mich über die minimalen Kosten zu ärger (hab eh ne festnetzflat fürs Handy)
Das ist eine hervorragende Idee.robbeh schrieb:Man könnte ebenso gut in einer Station ein altes Handy mit Prepaid Karte drin verstecken, davon kann dann angerufen werden...
satanziege schrieb:Hallo,
wir planen derzeit einen neuen Cache und haben eine Idee, dass man im Verlaufe des Multis eine deutsche Festnetznummer anrufen muss.
...
Falls ein Reviewer mitliest und Details braucht: Bitte einfach PMen![]()
radioscout schrieb:Das ist eine hervorragende Idee.robbeh schrieb:Man könnte ebenso gut in einer Station ein altes Handy mit Prepaid Karte drin verstecken, davon kann dann angerufen werden...
Ja das ist bei so einer Sache wohl Problem Nummer eins, toll ist dann auch, wenn es in dem gewöhnlichen "Jugendstil" erfolgt.Starglider schrieb:Es wäre allerdings schön wenn die Ansagen deutlich und gut verständlich wären.
Leider haben die meisten digitalen Anrufbeantworter eine miese Klangqualität und dann wird noch genuschelt oder irgendein grausiger Dialekt gesprochen. Wenn dann noch die Handyverbindung schlecht ist hält sich der Spaß in Grenzen.
Ja, ja die Verfechter des nicht telefonieren Wollens? Kletterausrüstung koste ja nur 1000 Euro und wenn man mal wirklich zwei Minuten anrufen soll, wie schnell sind da 1000 Euro verbraucht. Stimmts Radioscout?rs-sepl schrieb:Finde es "witzig", wie sich hier einige über die bösen Telefonkosten usw. aufregen, dabei aber materialaufwendige T5-caches verteidigen.
Die paar ct sind gegenüber anderen Cache-Kosten (GPS, TaLas, Fahrtkosten, ...) absolut lächerlich. Über sowas können sich nur wieder die Krümmelzähler aufregen. Naja.![]()
(Fettung durch mich)Ja, ja die Verfechter des nicht telefonieren Wollens
argus1972 schrieb:Wie gut, dass alle Welt im Dreick springt, wenn es jemand wagen würde, einen Cache zu legen, für den man in irgendeiner Form ein Eintrittsgeld entrichten müsste.
Dabei gibt es so viele Museen, deren Innenräume durchaus bedosenswert wären.![]()
Schade!Würdest du nur leider nicht freigeschaltet bekommen, weil das neuerdings unter Werbung fällt...![]()
argus1972 schrieb:Da ich kein Handy besitze und ...
Warum?Ich finde es wieder schön, wenn Jemand trockene, unerwartete Witze macht.![]()
Diese allerdings gehören nicht zum Standard, ebensowenig wie ein entsprechend großes Auto, um den großen zu transportieren... daher muss ich leider sagen, der Vergleich hinkt gewaltig.argus1972 schrieb:Es gibt sie ja sogar in klein und damit relativ outdoortauglich.![]()