Dann ist klar, dass nicht funktioniert, was ich vorhatte...MiK schrieb:Im Prinzip ist die Cachetour ja nur ein Filter...
MiK schrieb:Das scheint so richtig zu sein. Das erste ist die Syntax für .loc und das zweite die Syntax für .gpx. Da scheint wohl der Import bei EasyGPS einen Fehler zu machen.luchsp schrieb:Ich habe nun eine GC LOC mit dem Editor geöffnet - und siehe da, hier heißt der Tag <name id="GC16VQ4"><![CDATA[Spratzern by FSMMET]]></name> statt bei der exportierten GPX von CacheWolf <name>GC1AACZ</name>.
Liegt das evtl. an GC? Im Browser sehen die Attribute auch merkwürdig aus, da sind jetzt graue "Platzhalter"MKW schrieb:Wird ein Cache geladen, der weniger als zwölf Attribute hat, dann werden die fehlenden mit dem Icon "Fehler beim Laden oder unbekanntes Attribut" belegt.
Aber eigentlich liegt gar kein Fehler vor.
Erledigt! Ich hoffe die benennen das jetzt nicht noch dreimal um. Dann zieh ich das noch besser raus in die spider.defMiK schrieb:Da hat sich dann wohl etwas bei GC geändert. Werde mal schaun, was wir da anpassen müssen.