Nimm doch erst mal nur 3km und steigere es dann.hflocken schrieb:Hm, ich finde 5 km im Umkreis zu suchen ist nicht gerade arg viel. Wie soll ich bei so einer Suche denn zuerst die ersten 100 und danach die zweiten 100 Caches reinladen?
Ich weiß zumindest nicht, dass es direkt behoben worden wäre. Andererseits wurde viel geändert. Getestet habe ich es nicht. Allerdings kann man in den neueren Versionen die Maximalzahl der zu ladenden Caches angeben.hflocken schrieb:Gibts die Probleme auch in der aktuellsten Beta-Version?
Ich würde nicht immer alle Caches auf einmal aktualisieren, sondern nach und nach. Dafür gibt es in neueren Versionen auch ein Feld, dass anzeigt, wann man einen Cache zuletzt aktualisiert hat.petrosilius z. schrieb:Nun hat er 242 Caches gefunden und fängt an zu laden.
Das andere Profil (mit ca 2500 Stk.) ist ja auch nur über die Zeit so groß geworden, so dass ich eigentlich jede Woche nur die neusten Cache wieder laden muß. Beim Aktualisieren dauert es dann schon etwas länger, aber es hat immer funktioniert.
Das mache ich eigentlich auch immer so, aber ca. 1 mal im Monat sind dann mal alle dranMiK schrieb:Ansonsten habe ich lange Zeit auch immer nur die aktualisiert, die ich vor hatte evtl. anzugehen. Meine Profile waren auch nie größer als 200-300 Caches.
Bei welcher Version z.B? Ich habe nur die farblichen Markierungen vor den GC Wegpunkten als Anzeige, ob sich etwas bei dem jeweiligen Cache geändert hat.MiK schrieb:Dafür gibt es in neueren Versionen auch ein Feld, dass anzeigt, wann man einen Cache zuletzt aktualisiert hat.
So, jetzt habe ich den Suchradius um 5km erweitert und habe 262 zusätzliche Caches gefunden. nach 11 geladenen bricht CW ab. Kann es sein, dass man als Basis Member nur 250 Pocket Queries laden kann und deshalb auch nicht mehr über den CW geladen werden können?petrosilius z. schrieb:So, das Profil hat CW jetzt ohne zu klagen gespidert und auch gespeichert.
Das wäre natürlich eine Option, wenn er beim zweiten Laden mit z.B. 6 km dann nicht auch nochmal die bereits geladenen neu lädt bzw. aktualisiert.MiK schrieb:Nimm doch erst mal nur 3km und steigere es dann.
Hattest Du CW dazwischen beendet und neu gestartet?petrosilius z. schrieb:So, jetzt habe ich den Suchradius um 5km erweitert und habe 262 zusätzliche Caches gefunden. nach 11 geladenen bricht CW ab. Kann es sein, dass man als Basis Member nur 250 Pocket Queries laden kann und deshalb auch nicht mehr über den CW geladen werden können?petrosilius z. schrieb:So, das Profil hat CW jetzt ohne zu klagen gespidert und auch gespeichert.
Bereits vorhandene Caches werden nicht gespidert.hflocken schrieb:Das wäre natürlich eine Option, wenn er beim zweiten Laden mit z.B. 6 km dann nicht auch nochmal die bereits geladenen neu lädt bzw. aktualisiert.
Ja, die Exe hat da anscheinend weniger Probleme als die Java-Version. Ausschließen kann ich sie da ab einer bestimmten Menge auch nicht.hflocken schrieb:Ich habe jetzt übrigens nochmal die Win32 Version mit der Exe-Datei heruntergeladen und damit hat es geklappt (hat sogar 300 geladen). Zuvor hatte die PC-Version, welche nur das Jar-File enthält.