• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Calling all Mission Commandos

ingo_3 schrieb:
Tja erinnert mich irgendwie an jemanden mit weißen Stock :wink:

Hoffe doch es ist kein Omen.

Viel Glück und Spaß

ingo_3

Also irgendwie hatte ich den gleichen Gedanken... so lange nicht das hier unser Logo wird

mission.jpg

ist ja alles in Ordnung!

Ach ja: Hat jemand ein GPS mit Braillezeile? SCNR...

Schnüffelstück
 
Wegen GPS: Von MB habe ich mir die Topo-Karte ins GPS geladen, vielleicht bringts ja was.
Wollen wir die Aufgaben für MG einzeln machen oder wie? Und das Rätsel vom Reception Clerk?

Schnüffelstück
 

Marnem

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Wegen GPS: Von MB habe ich mir die Topo-Karte ins GPS geladen, vielleicht bringts ja was.
Wollen wir die Aufgaben für MG einzeln machen oder wie? Und das Rätsel vom Reception Clerk?

Schnüffelstück
Ich hab die Aufgaben weitgehend gelöst.
Zu G (Spielzeug) is mir nix eingefallen.
Zu H (Geländegänger) hab ich 2 Lösungen :/
Und bei I bin ich mir auch ned sicher, ob Aufnahme oder Abspielformate gemeint sind.
 
Marnem schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Wegen GPS: Von MB habe ich mir die Topo-Karte ins GPS geladen, vielleicht bringts ja was.
Wollen wir die Aufgaben für MG einzeln machen oder wie? Und das Rätsel vom Reception Clerk?

Schnüffelstück
Ich hab die Aufgaben weitgehend gelöst.
Zu G (Spielzeug) is mir nix eingefallen.
Zu H (Geländegänger) hab ich 2 Lösungen :/
Und bei I bin ich mir auch ned sicher, ob Aufnahme oder Abspielformate gemeint sind.

G ist glasklar und ich war NATÜRLICH bei (wie soll ich es sagen?) denen mit weniger Buchstaben. EHRENSACHE!!!!!
H ist auch glasklar, sieht man ja heute noch rumgurken
I das war vor der Zeit von Encodern und Rippern und CSS, Mann, das ging um ECHTE Formate!

Bist Du wohl zu jung dazu... ist nicht böse gemeint. Also ich weiss, was gemeint ist, ich kontaktiere Dich mal per gc.com Webformular.

Schnüffelstück
 

Marnem

Geocacher
Also ich hab mit beidem gespielt...
Aber das die beiden Gruppen verfeindet waren, wußte ich ned.
Ich hock halt schon seit ich 7 bin vor Computern...
 

º

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Marnem schrieb:
Also ich hab mit beidem gespielt...

Verräter!
Da kann ich noch drüber:

Du Playmobilkind, Du!

ok nicht nur dass es ein Spoiler ist (aber die Antwort ist ja wirklich glasklar) - das war jetzt wirklich verdammt hart und unter der Gürtellinie, aber dafür hab ich noch nen Computer (Steht bei mir hinter der Wohnzimmerwand):

3a89db09-4996-4a94-b495-f55e5a48491e.jpg

ist eine AS400 - eher ein Sammlerstück



Zurück zum Thema
Hat irgendwer von Euch eine PMR Funke?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Habe gerade wenig Zeit, aber ja ich habe zwei, werden auch mitgenommen. Hinweise zu Mission Hotel folgen sobald ich zu Hause bin, ca. 20:00.

Mehr demnächst auf diesem Kanal....
 
ingo_3 schrieb:
Na wie wär´s denn mit dem guten alten Telephonapparat ? :roll:
ingo_3

Is ja langweilig, kann ja jeder... Wenn schon dann eine handgeroutete VoIP-Verbindung, möglichst mit selbstgestricktem Protokoll, so macht man das heute. ICQ wär aber eigentlich ideal :idea: , gerade für das MH- Rätsel, mit dem ich mich gerade spiele.

Schnüffelstück
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
nicht den blassesten schimmer was das soll mit mit dem MH.....

Keine Übereinstimmung gefunden :cry:
 

Windi

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Bilbowolf schrieb:
is 'n Dataphone... kein Tele....

Dataphon ist (m)ein Akkustikkoppler, also kann man durchaus Bilder übers Telefon übertragen. Mit 300Baud aber nicht wirklich eine große Freude.

So ein Teil (akustikkoppler) hatte ich auch mal. War irgendwie zu C64-Zeiten oder wars erst beim Amiga?
Irgendwie bin ich aber heute mit DSL sehr verwöhnt. Wenn ich mal an einem Rechner mit ISDN oder gar mit Modem :shock: sitze fühle ich mich in die Steinzeit zurückversetzt. Das wär mal was Internet mit 300 Baud. :?
 
Oben