A
Anonymous
Guest
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jemand finden wird. Der hat ihr bestimmt schon geschrieben und es wird bestimmt peinlich...
Gesendet von unterwegs..
Gesendet von unterwegs..
Die wollen "mal wieder ein Team begleiten" - das war wohl eher der Tritt in den Fetteimer.Cachebär schrieb:Eine freundliche Anfrage eine Medienmitarbeiterin, die offenbar nicht ÜBER sondern MIT Cachern über das Thema Geocaching berichten möchte, und ihr geilt Euch an einem Schreibfehler auf ?! Helden !!![]()
Ich bin mir sicher da will bald mal wieder jemand sein Konto gelöscht haben.EW742 schrieb:ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Anna die ganzen Beiträge hier nicht gelesen hat, sondern schon die Bewerber aus Ihrem Emailpostfach sortiert....
Olliwood schrieb:Ich verstehe diese ganze Aufgeregtheit hier nicht. Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, ist es doch nun - meiner Ansicht nach - nichts Verwerfliches, über ein Hobby zu berichten. Jedes Wochenende wird über irgendwelche Hobbys oder (kuriose) Aktivitäten berichet. Klar wurde in letzter Zeit viel und in allen möglichen Medien bis hin zu "Löwenzahn" übers Geocaching berichtet. Manchmal habe ich es schmunzelnd gesehen, manchmal war es auch interessant. Warum sollte das nicht auch ein lokaler Fernsehsender tun? Unbestritten ist ja auch, dass Geocaching in letzter Zeit enormen Zuwachs erfuhr, was gerade in Hinblick auf Caches in sensibler Natur nicht förderlich war und auch in Städten zu einer Cacheschwemme führte. Aber da sind doch nicht die Medienberichte dran Schuld, eher die Möglichkeit, mit jedem popligen Handy heutzutage auf Cachetour zu gehen ... Und das mangelnde Verständnis mancher Owner für qualitative Caches.
Dass zum Himmelfahrtstag, wo bei viellen Männern traditionelles Rudel- und Komasaufen bis zum Umfallen angesagt ist, mal über was anderes berichtet wird, als nur über die Schnapsleichen, ist doch eher angenehm. Oder liege ich da falsch???
Warum sollten sich Redakteure nicht an ein solches Forum wenden, wenn Sie Unterstützung benötigen? Wenn ich ne Frage zu meinem Auto habe, suche ich mir doch auch das entsprechende Forum im Netz raus ... Wenn man da selbst nicht mitmachen will, braucht man sich ja nicht zu melden. Und wenn man's fernsehtechnisch nicht ertragen kann, braucht man sich das ja nicht anschauen.
ja, er war lustig dargestellt
So wirds sein. Und da hier der Haupttenor darauf lag, sich in peinlicher Oberlehrermanier (schreibt man das so ?) über einen Schreibfehler auszukotzen anstatt ehrliche Hilfe anzubieten, wird die Anna jetzt "irgendjemanden" gefunden haben.Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jemand finden wird.
kohlenpott schrieb:Peinlich ist es aber, wenn man über etwas berichten will und dann genau dieses Wort mehrfach falsch schreibt! Denn das zeigt mir schon im Vorfeld, wie gründlich recherchiert worden ist.
Und ich bin mir sicher, dass ich diese Antwort nicht verstehen muss...moenk schrieb:Ich bin mir sicher da will bald mal wieder jemand sein Konto gelöscht haben.EW742 schrieb:ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Anna die ganzen Beiträge hier nicht gelesen hat, sondern schon die Bewerber aus Ihrem Emailpostfach sortiert....
Ganz einfach, wenn die Anna hier doch noch einmal reinsieht, dann ist ihr das entweder (IMHO unnötig) peinlich oder sie will die zuweilen unteriordisch primitiven Antworten hier nicht mit ihrem Namen und ihrer Emailadresse in Verbindung gebracht sehen und wünscht deshalb eine Löschung ihres Geoclub-Benutzerkontos.JR849 schrieb:Und ich bin mir sicher, dass ich diese Antwort nicht verstehen muss...moenk schrieb:Ich bin mir sicher da will bald mal wieder jemand sein Konto gelöscht haben.EW742 schrieb:ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Anna die ganzen Beiträge hier nicht gelesen hat, sondern schon die Bewerber aus Ihrem Emailpostfach sortiert....
Sorry, aber die Dame ist "aus dem Reporter-Milleu".Schrottie schrieb:Ganz einfach, wenn die Anna hier doch noch einmal reinsieht, dann ist ihr das entweder (IMHO unnötig) peinlich oder sie will die zuweilen unteriordisch primitiven Antworten hier nicht mit ihrem Namen und ihrer Emailadresse in Verbindung gebracht sehen und wünscht deshalb eine Löschung ihres Geoclub-Benutzerkontos.
wieso leuten Geld geben? Es gibt sicher genügend Leute die Geld dafür bezahlen (würden) um ins Fernsehen zu kommen. Wie erklärst du dir sonst so manche Beiträge ;-)quercus schrieb:klar wird sich jemand finden. es gibt immer irgend welche leute, die gerne mal ins fernsehen kommen wollen. wieso auch nicht.
ihr seid heuchler, wenn ihr einerseits fernsehen und printmedien verdammt und andererseits blogs, foren und internetseiten mit euren informationen und kommentaren füttert. ihr stell euren content viel mehr potentiellen lesern/zuschauern zur verfügung
knapp 25.000 treffer zum thema geocaching auf youtube,
ungefähr 15.200.000 Ergebnisse bei Google "blog geocaching"
nicht schlecht, voll geheim die sache
was mich persönlich aber davon abhalten würde, an einem solchen termin teil zu nehmen ist die miese bezahlung. es ist in meinen augen schon erschreckend, mit welcher selbstverständlichkeit die bezahlten medien heutzutage menschen und deren zeit für lau einspannen um beiträge zu produzieren oder artikel zu schreiben.
gut, manchmal habe ich etwas davon, weil ich für meine "sache" werbung machen kann, aber in der regel habe ich doch nur viel zeit verschenkt. für 4 minuten beitrag muss man meiner erfahrung nach einen halben tag den "hampelmann" machen. da sollte jeder sendungsbewusste geocacher vielleicht lieber ein eigenes video bei youtube hoch laden
man darf nicht vergessen, diese sender sind keine kleinen lokalanstalten, die kaum kohle haben oder freie newsdienste, sondern GEZ, werbe und verkaufpreis finanzierte medien. sollen sie doch alle zu groundspeak oder garmin gehen, die leute dort werden fürs marketing bezahlt
Vor etlichen Jahren hat ein Bekannter von mir mal Kabel 1 in sein Haus gelassen. Es ging um Aquaristik. Er war/ist eine bekannte Größe in der Szene (u.a. wg artgerechter Haltung) und so kam der Kontakt zu stande.HowC schrieb:wieso leuten Geld geben?
Olliwood schrieb:Warum sollten sich Redakteure nicht an ein solches Forum wenden, wenn Sie Unterstützung benötigen? Wenn ich ne Frage zu meinem Auto habe, suche ich mir doch auch das entsprechende Forum im Netz raus ... Wenn man da selbst nicht mitmachen will, braucht man sich ja nicht zu melden. Und wenn man's fernsehtechnisch nicht ertragen kann, braucht man sich das ja nicht anschauen.