• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Castle Man 2008

matlock75

Geowizard
Guten Morgen zusammen,

schnell sein lohnt!
Bei Jim (Castle Man) gibt es absofort die CM08 mit einer limitierten Europe Edition. Also, los und bestellen....

wutzebear

Geoguru
Sind sogar schon bezahlt und die Zusage für den Versand heute abend (hiesiger Zeit) ist auch schon da. :p :lol:

Wie ich Jim kenne, liegen die Coins spätestens Mittwoch im Briefkasten. :D

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Naja, so schnell sind meine bisher noch nie gewesen, aber sei es drumm!
Meine laufen meist über den Zoll. Die schnellsten ohne Zoll, haben nur 4 Tage gebraucht, yeahe!

movie_fan

Geoguru
sachte mal, stell ich mcih grad zu doof an, nochnicht im shop verfügbare coins zu bestellen, oder gibt es da irgendwo nen trick den ich nicht verstehe...?!?

jetzt mal von den coins umabhängig.. vor der frage stand ich nämlich schonmal bei dem shop....-.-

still-hide

Geomaster
wutzebear schrieb:
Sind sogar schon bezahlt und die Zusage für den Versand heute abend (hiesiger Zeit) ist auch schon da. :p :lol:

Jaaa, der Castlejim ist schnell, immer wieder beeindruckend...hab zwar meine Bestellung auch schon raus, aber noch keine Zusage, hoff die kommt noch...

Allerdings würde mich ja die "North America Only" sehr sehr reizen...BN gefällt mir besser als Copper...

Dennoch feine Coins...

Gruss, Heiko

Astartus

Geowizard
Was sollen denn die Schönheiten kosten? Nicht das ich mir eine kaufen würde (das neue GPS hat alles verschlungen) aber das ist ja bisher noch nicht aus der Seite ersichtlich.

Und wo sind seine ganzen CacherTags hin? Alle weg :(

Smily2617

Geocacher
wutzebear schrieb:

Habe auch schon bezahlt und den Versand für heute von Jim bestätigt erhalten.
Tolle Coins mit super Design.

LordShelmchen

Geocacher
Jim ist echt ne Wucht. Hatte den Newsletter vorhin bekommen, habe per eMail bestellt, bezahlt und schon ist alles in der Post :)

In nicht mal fuenf Minuten alles abgewickelt :D

Aber schön sehen sie schon aus (kanns akaum erwarten)!

Grüße
LordShelmchen

bitcompressor

Geocacher
Hallo zusammen

auf die Gefahr hin das ich geich ausgelacht werde, wer ist Castle Man? Newsletter,Jim??
Lasst mich nicht dumm sterben.

Gruß
bit

wutzebear

Geoguru
Ein coinverrückter Cacher, der ganz tolle Coins herstellen lässt, verkauft und den Rekord für die schnellsten Versandzeiten über den Atlantik hält. :D

Sein Shop

wutzebear schrieb:
Ja, so in der Art; ein ganz normaler Freak wie Du und ich auch. :lol:

Da muß ich aber noch viel dran arbeiten um Ihn seine Fußstapfen zu tretten, mit 3700 Funden und über 950 "aktivierten" Coins (keine Ahnung wieviele unaktivierten) brauche ich wohl noch so um die 50 Jahre um diesen Status zu erreichen, wenn ich meine kaputten Knie und meinen Zwiebelledergeldbeutel anschaue. :D

helixrider

Geocacher
Danke für's Aufmerksammachen - heute bestellt, gleich bezahlt, bin sehr gespannt, wie die Coins sich live machen!

SabrinaM

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
wutzebear schrieb:
Ja, so in der Art; ein ganz normaler Freak wie Du und ich auch. :lol:

Da muß ich aber noch viel dran arbeiten um Ihn seine Fußstapfen zu tretten, mit 3700 Funden und über 950 "aktivierten" Coins (keine Ahnung wieviele unaktivierten) brauche ich wohl noch so um die 50 Jahre um diesen Status zu erreichen, wenn ich meine kaputten Knie und meinen Zwiebelledergeldbeutel anschaue. :D
Naja, auch mit kaputten Knieen lässt sich noch viel machen. Ich warte jetzt auf meinen Termin beim neuen Orthopäden, vielleicht sagt der mir endlich, was mit meinen Knieen los ist (ich befürchte Arthrose, mit 31...). Seit November ständig Schmerzen, trotzdem seitdem fast 100 Caches gefunden :wink: Die 5*T und 4*T gehen natürlich nicht mehr :cry: Mein "alter" Orthopäde hat jedenfalls gesagt, ich müsste mich an die Schmerzen gewöhnen, die gingen eh nie wieder weg und hat mich nach Hause geschickt, also geh ich wohl oder übel auch damit cachen :twisted:

Dafür als Student chronisch leerer Geldbeutel, fast jeder Cent, der sich auftreiben lässt, wird in Coins umgesetzt :oops:

Oben