• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caxhe seit zwei Jahren unauffinbar, keine Archivierung?

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Ein Schelm, der Guidelineverstöße dabei wittert - womit ich selbstverständlich nichts unterstellen möchte.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Dafür, dass das Thema absolut nichtig ist, bist Du sehr daran interessiert, es am Laufen zu halten
 

Mark

Geowizard
Ach, mich amüsiert das Ganze irgendwie. Und ich frag mich immer noch, was du dir von diesem Thread erhoffst.
 

HansHafen

Geowizard
Mark schrieb:
Ach, mich amüsiert das Ganze irgendwie. Und ich frag mich immer noch, was du dir von diesem Thread erhoffst.


Frage ich mich allerdings auch...
Aber vielleicht ist das erst der Anfang eines ganz großen Projektes?
Vielleicht lagern da draußen noch viele solcher Fälle und warten auf jemanden, der die mal ganz genau überprüft, NA loggt usw... ?

Eigentlich sollte dieser Thread schon wegen der Überschrift mit NA geloggt werden, wie kommts, dass sich da noch keiner aufgeregt hat?

Und nun - was ist, wenn der Cache nun wirklich vor Ort ist und einfach ein Fall von "zu doof zum richtig suchen gewesen" war? Ist jetzt keine Beleidigung, ich hatte solche Momente schon recht oft, hab einfach nix gefunden, der nächste geht hin und schwupps, hat ihn in der Hand. Wenn jetzt immer NA geloggt wird, wenn ein paar solcher Leute nacheinander kommen....

BG
HansHafen
 

Netheron

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
Wenn ich so etwas schon lese. Wieso schreibt die Ownerin den Hint nicht direkt ins Listing? :irre:

Weil das Ihre Sache ist und das Spiel vom Suchen lebt.

Denn wie langweilig wäre es denn bitte, wenn man gleich schreibt: Die Dose ist am 3. Pfeiler von links hinter dem 2. Querträger versteckt ... ist ein magnetisches Schild ... ist ein abschraubbarer Bolzen ... ist ein aufdrehbares Stück Holz o.ä.

Achso - stimmt - das nennt sich dann Powertrail und bringt PUNKTE PUNKTE PUNKTE :p
 

Steinpilzle

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Ein Schelm, der Guidelineverstöße dabei wittert...

Ich denke genau da liegt Dein Denkfehler. Es gibt keinen Regelverstoß! Im Grunde siehst Du das ja auch selbst schon so - denn anders ist Deine Aussage "wenn es wenigsten auf D5 angepaßt würde" nicht zu interpretieren. Entweder liegt ein Regelverstoß vor oder nicht. Da ist es wurscht, ob es als D1 oder D5 eingestuft ist!
 

Horrorheinz

Geocacher
siehe Bilder.
 

Anhänge

  • 2014-07-05 17.27.47.jpg
    2014-07-05 17.27.47.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 1.043
  • 2014-07-05 17.28.08.jpg
    2014-07-05 17.28.08.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 1.043

JackSkysegel

Geoguru
Ich denke es handelt sich um fehlerfreie Superhelden die immer dann aus ihren Löchern kriechen wenn sie Blut wittern aber ansonsten nicht viel zu stande bringen. :roll:
 
Oben