Warum nicht um 13:13 Uhr?vossibaer schrieb:Ich trau mich ja fast zu wetten, dass es am 01.03.2013 12:00 pm PST soweit ist....
8812 schrieb:Warum nicht um 13:13 Uhr?vossibaer schrieb:Ich trau mich ja fast zu wetten, dass es am 01.03.2013 12:00 pm PST soweit ist....
Hans
Marschkompasszahl schrieb:Ist ja eigentlich ganz einfach: eine Rundmail an alle Reviewer, dass nur noch bis 1.999.900 gepublished werden darf - der Rest wird dann in Seattle handverlesen...
Ich hab's gar nicht mitbekommen.badnerland schrieb:Ich hab's mit 'nem Schluck Sprudel gefeiert.
maierkurt schrieb:Ich hab's gar nicht mitbekommen.
Mal sehen, ob der Zähler auch wieder unter die 2 Millionen geht.
maierkurt schrieb:Interessant fände ich ja die Zahlen, wie viele neue Caches rauskommen und wie viele archiviert werden.
Eastpak1984 schrieb:maierkurt schrieb:Interessant fände ich ja die Zahlen, wie viele neue Caches rauskommen und wie viele archiviert werden.
Prinzipiell? Das lässt sich doch recht fix ausrechnen...
wer ist Edith?? :ua_holy:Hoferfamilie schrieb:Edith: jetzt steht der Zähler wieder bei 2.000.131.... :ua_nada:
FHMMS schrieb:wer ist Edith?? :ua_holy:Hoferfamilie schrieb:Edith: jetzt steht der Zähler wieder bei 2.000.131.... :ua_nada:
FHMMS schrieb:wer ist Edith?? :ua_holy:Hoferfamilie schrieb:Edith: jetzt steht der Zähler wieder bei 2.000.131.... :ua_nada:
Quelle: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php?page=Thread&threadID=48472Das bedeutet, daß der Verfasser/die Verfasserin seinen/ihren Beitrag nochmal editiert (daher Edith...) hat, beispielsweise weil ihm/ihr nachträglich nochmal was eingefallen ist.
Team Free Bird schrieb:Kein Feuerwerk?
Nix mit Pauken und Trompeten?
Nichtmal ein "ich war zu dem Zeitpunkt online - Souvenir"?
Keine weissen Einhörner die über das Himmelszelt schwirren und sich mit GPS Satelliten paaren?
Sogar der Sack Reis in Xiānggǎng steht noch!
Wasn Sch****!!!![]()