• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Celebrating 2 Million Caches

Börkumer

Geoguru
Marschkompasszahl schrieb:
Ist ja eigentlich ganz einfach: eine Rundmail an alle Reviewer, dass nur noch bis 1.999.900 gepublished werden darf - der Rest wird dann in Seattle handverlesen...

momentan kommt es mir wirklich so vor, meine Dose wartet schon ungewöhnlich lange 8 Tage auf Veröffentlichung, die beiden davor sind binnen 24 Stunden freigegeben worden. :motz:

Hofermama

Geowizard
maierkurt schrieb:
Ich hab's gar nicht mitbekommen.
Mal sehen, ob der Zähler auch wieder unter die 2 Millionen geht.

Hmmm, der Zähler ist gerade innerhalb von fünf Minuten von 2.000.131 auf 2.000.112 gefallen. Wenn jetzt noch ein paar PTs eliminiert werden, stehen die Chancen gar nicht so schlecht...

Edith: jetzt steht der Zähler wieder bei 2.000.131.... :ua_nada:

Eastpak1984

Geoguru
Da Zahlenspiele ja grad aktuell sind: Rechnet man Braunschweiger Verhältnisse hoch, sind bereits ~ 2.529.000 Caches im Archiv.

Interessant auch die Zahl, dass bei knapp 2 Mio. (aktiven) Caches in all den Jahren ca. 240 Mio. Funde aufgelaufen sind. Das wären im Schnitt 120 Logs pro Dose.

Ich finde das ein wenig viel und glaube, dass bei den Funden auch die ehemaligen Dosen gezählt wurden.

Team Free Bird

Geocacher
Kein Feuerwerk?
Nix mit Pauken und Trompeten?
Nichtmal ein "ich war zu dem Zeitpunkt online - Souvenir"?
Keine weissen Einhörner die über das Himmelszelt schwirren und sich mit GPS Satelliten paaren?
Sogar der Sack Reis in Xiānggǎng steht noch!

Wasn Sch****!!! :motzschild:

Eastpak1984

Geoguru
FHMMS schrieb:
Hoferfamilie schrieb:
Edith: jetzt steht der Zähler wieder bei 2.000.131.... :ua_nada:
wer ist Edith?? :ua_holy:

Das bedeutet, daß der Verfasser/die Verfasserin seinen/ihren Beitrag nochmal editiert (daher Edith...) hat, beispielsweise weil ihm/ihr nachträglich nochmal was eingefallen ist.
Quelle: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php?page=Thread&threadID=48472

Oben