• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Challenge als Mystery

Atti

Geomaster
Wenn ich den TO richtig verstanden habe, geht es nur darum, den Leuten, die den Final nicht finden, eine Logmöglichkeit zu geben.
Es steht dir doch unbenommen Logfreigaben zu erteilen, wenn man dir durch Fotos etc. die Wanderung nachweist. Dazu braucht es keine ALR. Mal ganz davon ab, daß man, wenn du nur die Finalkoords korrigierst oder noch ein paar Hints gibst, ja auch lediglich nochmal zum letzten sinnvollen Punkt bzw. zum Final zurückmuß. Und nur nochmal zu einem Final finde ich jetzt nicht so den Akt - außer wenn du eine echt weite Anreise hattest.
Da mußt du doch nicht allen aufzwingen, auf welche Art denn dein Cache zu absolvieren ist.

LG
Atti
 

steingesicht

Geoguru
Kocherreiter schrieb:
Irgendwann lief ich im Wald an etwas vorbei das so gar nicht in die Landschaft passte... richtig - es war das Final eben jenen Multis.
Ich hab mich mal bei einem Rätsel-Multi dermaßen verrechnet, dass ich statt der nächsten Station das Final eines 30km-Wander-Multis gefunden habe - in dicht bedosten Gegenden ist das vermutlich gar nicht so ungewöhnlich.
 
Oben