• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO 2008?

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Schandmaul schrieb:
Der Kollege der sich gestern auch noch zu erkennen gab hat leider immer noch nicht sein Zeche beglichen.
Dann wird's aber langsam Zeit. Und ich stimme Dir zu: auch wenn die Portionen nicht ganz Waldgeist-Format hatten, ist das trotzdem kein Grund, zu gehen und vorher das Bezahlen "zu vergessen". Ich kann auch vollkommen verstehen, wenn Du jetzt sauer bist, da Du mit Deinem guten Namen erstmal für den Wirt der Ansprechpartner bist.

Aber Du weißt selber, wie es ist: manche Tage sind einfach dicht, da lässt sich keine halbe Stunde abzwacken, auch wenn man das eigentlich müsste.

Ich würde sagen, gib dem Paar noch 2 Tage, um die Rechnung zu bezahlen; und wenn die Frist auch noch verstreicht: Mail kommt gleich.

thomas_st

Geowizard
Schandmaul schrieb:
Bisherige Rückmeldungen vermelden: Alle hatten Spaß.
Irgendwie habe ich gestern das grüne Forum vernachlässigt. Also dann schließe ich mich doch gleich an:
Danke für dieses Event. Es hat viel Spaß gemacht.

... und für Größe der Portionen könnt Ihr ja nichts

Viele Grüße,
Thomas(_st) - auf ein Neues!

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
[...] da gibts schnitzel für den kleinen hunger

http://www.waldgeist-hofheim.de

22.jpg

lecker lecker
Nee, Nee, immer so kleine Portionen Pommes und dann auch nur so ein kleiner Klecks Jägersoße. Immer wird am Wichtigsten gespart ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)

thomas_st

Geowizard
Schandmaul schrieb:
Stinksauere Grüße

Schandmaul
Kann ich verstehen! Ehrlich gesagt rennen wir mit mehrere hundert Euro teurem Equipment durch den Wald - da sollten auch die Euros fürs Essen da sein; auch wenn die Portionen nicht ganz Waldgeist konform waren. Man kann sich ärgern oder man kann sich beschweren, aber wenn man es gegessen hat, hat man zu zahlen. Punkt!

Außerdem: Geschmeckt hat das Essen und des Bier ja gut.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

snaky

Geowizard
Einerseits kann ich's ja verstehen, andererseits: Ist das nicht ein bisschen viel Ärger für ein Radler (oder habe ich da was falsch verstanden)?

Ich gehe jeden Montag in die Kneipe (müsste eigentlich längst weg sein) und mindestens alle 2 Monate vergisst dort jemand mal seinen Deckel zu bezahlen oder nimmt den falschen mit. Das ist aber keine böse Absicht und wird in der darauffolgenden Woche sofort beglichen.

Hier gibt es nunmal keine regelmäßigen Treffen, aber vielleicht hat derjenige das ja nicht mit Absicht gemacht und das Ganze lässt sich durch eine Überweisung an den Wirt/CITO-Organisator schnell aus der Welt räumen? Ich versuche ja immer an das Gute im Menschen zu glauben (Schäuble und Koch ausgenommen).

Schandmaul

Geocacher
Soedele, so langsam geht bei diesem Event das Licht aus.
Einer müsste noch einen Coin aus dem Event nehmen - derjenige weiß schon bescheid und 3 Teilnehmer müssten noch Ihr "Attended" loggen, auch die wissen bescheid.

Die TB/Coin Liste für den Duschlogger ist heute per eMail raus gegangen. Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet Euch kurz per eMail oder PN mit eMail Adresse ich schicke Euch dann umgehend die Liste.

Sorry, das es mit der Liste ein wenig gedauert hat. gut Ding braucht halt weile. Ich habe es während des Urlaubs einfach nicht geschafft.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für's Müllsammeln. Die Satdt war schwer begeistert über die Menge Müll die wir gesammelt haben und der Groß-Umstädter Waldkindergarten hat sich sehr über unsere Spende gefreut.

Viele Grüße und happy Caching !

Schandmaul

Oben