• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO 2008?

Schandmaul

Geocacher
wirds irgendwie so ne grobe orientierung geben?!?

Nein leider nicht in elektronischer oder in Papier Form. Aber aus dem Kopfe :)

ich meine da sind jetzt 2 die da rechts von groß umstadt liegen...
Na rund um die Weininsel liegen schon ein paar mehr Caches. Die Gemarkung Umstadt ist ein bisserl größer als in Diborsch oder Orwisch, wobei die ja seit in den 70ern nicht mehr zum Hochherrschaftlichen Land gehören.

nehme ja mal an, das wir da schon so irgendwi ein die richtung gehen werden, das wir dann da ggf... einfach 200meter no go areas kriegen?!?
Nö das wird's leider nicht geben. Aber Hilfestellungen.

so was kleines nettes, hatte ich schon vor, unter zu bringen :)

Das freut uns. Ein kleiner Nebeneffekt des Events soll auch sein ein paar neue Caches hier zu haben.

Was es sonst so noch gibt findet mann unter nachfolgender öffentlicher Bookmarklist:
Odenwälder-Weininsel Caches

BBCode gefixt, Link eingefügt. Gezeichnet, der MvD (Mod vom Dienst) :wink:

thomas_st

Geowizard
Schandmaul schrieb:
wirds irgendwie so ne grobe orientierung geben?!?

Nein leider nicht in elektronischer oder in Papier Form. Aber aus dem Kopfe :)
Das wäre schön. Und nein, ich will nicht die KOs von Stages oder Finals haben - ein Hinweis: dort oder dort sieht es relativ "ruhig" aus und die 161m sollten nicht zuschlagen, ist absolut ausreichend.

... und nein, ich glaube nicht, dass ich alle Multis dort unten im Vorfeld machen kann ;)

Bis gleich und viele Grüße,
Thomas(_st)

movie_fan

Geoguru
ich hab nur einen gelegt :)
nicht immer sind zahlen in einem cache namen ein zähle für die Anzahl des Caches ;) :)

mach ihn, und du wirst sehen für was der name steht ;) :)

edit:
oder hast du dich schon gefreut, das es sich lohnt mal ne tradi runde da runter zu machen ;) :)

kadett11

Geomaster
irgendjemand hatte gestern geschrieben es gäbe 11 neue caches
bald ist dort ein event für cacher mit kinder, da mache ich mit family nochmal runter, bei der gelegenheit räume ich da mal auf, mit caches :)

movie_fan

Geoguru
nagut, du kennst mich ja, also ist der 9@n8 für dich kein problem :)

aba jetzt sollte das reichen, sonst ist das vierte d sternen schon wieder weg *lol* :)

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
dein 9@n8 ? wieviel Caches liegen den jetzt neu in Groß Umstadt und umgebung ?

Also vor dem CITO gab es in der Umgebung der Weininsel 11 Caches wovon 2 Stück derzeit deaktiviert sind. Gestern kamen dann nochmal 11 Stück hinzu. Ergo, wenn alle Caches Aktiv sind gibt es 22 Stück.

Innerhalb der nächsten 4 Wochen so munkelt man kommen noch weiter 3 Stück hinzu. 2 ganz sicher denn die werden von mir kommen und den Doc wird es auch freuen, denn dann geht auch sein FTF Coin wieder auf die Reise. (Tschuldigung nochmal an Doc das es so lange dauert).

Schandmaul

Geocacher
Die Bookmarkliste existiert schon und wird jetzt Cache für Cache erweitert je nach dem wie sie Online gehen.

Hier gehts direkt hin:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=169ee5a9-96b9-4f86-b553-dfa9deca0ec1

kadett11

Geomaster
ah, für den cache vom movie_fan weiss ich schon wie ich den zu lösen habe ..
wenn der kinderwagen event kommt wird dort saubergemacht in der gegend :)
danke nochmal für die orga

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
ah, für den cache vom movie_fan weiss ich schon wie ich den zu lösen habe ..
wenn der kinderwagen event kommt wird dort saubergemacht in der gegend :)
danke nochmal für die orga

Gerne geschehen. Uns hat es auch Spaß gemacht. Für diejenigen die es gestern nicht mitbekommen haben.

Wir haben:
37 Teilnehmer/innen gehabt
ca. 5380 l Müll eingesammelt
11 neue Geocaches in Groß-Umstadt.

Bisherige Rückmeldungen vermelden: Alle hatten Spaß. Was Uns wiederum ermutigt irgendwann einmal auch wieder einen Event zu Organisieren. Wir haben da schon eine Idee.

Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren und mitgeholfen haben.

Wir gehen davon aus das der versehentliche Zechpreller gestern Abend seine Zeche noch beglichen hat.
Der Jäger hat sich auf jeden Fall wieder beruhigt, den kannte ich und ich konnte die wogen glätten. Mit den nun aktuallisierten KO's wird es auch in die ichtige Richtung gehen ;-)

Die Verpflegungspauschale, die uns die Stadt gibt spenden wir wie gestern von allen gewünscht an einen Kindergarten in Groß-Umstadt.

Unter dem Motto - "Tue gutes und Sprich darüber !"
Melden wir unsere Aktion noch beim Sauberhaftenvereinspreis an und sollten wir auch hier einen Preis gewinnen, geht dieser als Spende an die Behindertensportabteilung des hiesigen Vereins. Weiterhin wird es in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung geben die an die Reginlae- Presse geht. Haltet also die augen auf. Ggf. Poste ich hier die eingescannten Beiträge.

In diesem Sinne allen noch einen schlnen Restsonntag.

Schandmaul & Teufelsweib

Schandmaul

Geocacher
Hallo nochmal an alle Teilnehmer/innen,

zunächst einmal vielen, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum Event. Wie schon geschrieben motiviert uns das in Zukunft wieder mal ein Event zu organisieren.

Leider gibt es von vielen Teilnehmer/innen auch die Rückmeldung das die Portionen zu klein waren. Seid Euch bewusst uns ist das auch aufgefallen und der Geschäftsführer hat unsere Sichtweise schon gestern Abend nach dem Event geschildert bekommen. So wie ich ihn kenne ist er offen für das Feedback und sollte es ein nächstes mal geben wird er auch entsprechende Portionen haben. - Sorry dafür, auch wenn es nciht in unserer Macht lag.

Die kleinen Portionen "zu Erwachsenen Preisen" sind für uns jedoch kein Grund das Essen und die Getränke nicht zu bezahlen. Diejennigen die es betrifft wissen das und haben gestern hoffentlich noch Ihre Zeche beglichen. - Ich persönlich empfnde so was als eine Sauerei. Ausreden wie ich habe es vergessen oder es war ja keiner mehr da - Hallo ? Ich zum Beispiel war bis zum Schluß da und hätte durchaus behilflich sein können beim auffinden einer Person bei der man bezahlen kann.

In diesem Sinne nochmals einen schönen Sonntag !

Gruss

Schandmaul & Teufelsweib

kadett11

Geomaster
die Örtliche lokalität soll sich mal ein beispiel nehmen an unserem mittagessen lokal, wenn wir in der Mittagspause lust haben fahren wir nach Hofheim, da gibts schnitzel für den kleinen hunger

http://www.waldgeist-hofheim.de

22.jpg

lecker lecker

[Mod]Bild gefixt: Der Link ging auf eine HTML-Seite, nicht aufs Foto.[/Mod]

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
die Örtliche lokalität soll sich mal ein beispiel nehmen an unserem mittagessen lokal, wenn wir in der Mittagspause lust haben fahren wir nach Hofheim, da gibts schnitzel für den kleinen hunger

http://www.waldgeist-hofheim.de

imid=22

lecker lecker

[/img]

Danke für den Tipp. Hoffentlich kennen das die Wutzebear Juniors auch schon. Dem Wirt hier in der Weininsel werde ich mal den Link schicken :)

kadett11

Geomaster
im Waldgeist kann man bestellen
XXXXXXXL Hamburger

oder 1/4 Schnitzel (ca 400 gramm)
1/2 schnitzel (unsere mittagessen portion, dürften so 500 gramm sein)
und 1/1 schnitzel, da gibts die sattwerd garantie, d.h. man kann so oft nachbestellen wir man will ... allerdings

das sind ca 1 kg schnitzel, das packt man eh nicht ...

nettes lokal

movie_fan

Geoguru
ich muss leider korrigieren, das schafft man!
das einzige problem was ich hatte, nach dem halben schnitzel waren die pommes weg. aber ich hab nochmal ein tellerchen bekommen :)

problem ist.. es kann schwer werden da nen platz z u bekommen...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Schandmaul schrieb:
Hoffentlich kennen das die Wutzebear Juniors auch schon.
Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute ist so nah.... :lol:

Juniors Lieblings-Fresstempel ist übrigens der Goldene Löwe in Ober-Roden, die Cordon Bleus dort sind auch nicht von schlechten Eltern.

Schandmaul

Geocacher
Aber Überall muss man bezahlen.

Der Kollege der sich gestern auch noch zu erkennen gab hat leider immer noch nicht sein Zeche beglichen.

Ich sags wie es ist, es ist unmöglich oder besser einfach ASSOZIAL !!!!

Bei von mir organisierten Events wird dieser Herr und die Dame keinen Zutritt mehr haben !

Wer sich schützen möchte kann gerne den Namen, den Nick und auch die Adresse erfahren !!!

Es mag sein das am Samstag das Preis / Leistnugsverhältnis nicht gestimmt hat. Für mich aber keinen Grund dennoch nicht zu bezahlen.

Wer eine Armani Brille trägt, verträgt auch ein Missverhältnis von Preis und Leistung oder war die Brille auch nur ein Fake.

Stinksauere Grüße

Schandmaul

Oben