8008
Geocacher
wir möchten unsere bayrischen Freunde zum FIRST AUSTRIAN CITO in salzburg einladen !
CITO - TAFARI SAFARI IN SALZBURG 14.7.2007 - 14.00 UHR
CITO - TAFARI SAFARI IN SALZBURG 14.7.2007 - 14.00 UHR
wallace&gromit schrieb:Wie siehts da mit den Caches aus? Der erste den ich geöffnet habe war gleich ein als Letterbox gelisteter Mystery! Ist das Chaos bei euch Standard oder kann man da auch suchen ohne rätselraten was einen erwartet?![]()
8008 schrieb:wallace&gromit schrieb:Wie siehts da mit den Caches aus? Der erste den ich geöffnet habe war gleich ein als Letterbox gelisteter Mystery! Ist das Chaos bei euch Standard oder kann man da auch suchen ohne rätselraten was einen erwartet?![]()
nett was du hier schreibst ...
Die komische Webseite mit den vielen Koordinaten schrieb:Letterbox Hybrid
A letterbox is another form of treasure hunting using clues instead of coordinates. In some cases, however, a letterbox has coordinates, and the owner has made it a letterbox and a geocache.
das ist in at definitiv der fall. leider ist das dann auch noch gepaart mit extremer arroganz einiger user, wenn man mal darauf aufmerksam macht. seitdem ist österreich für mich eine caching-no-go-area.wallace&gromit schrieb:…
Ich wollte einfach wissen ob es bei Euch öfters vorkommt, daß Caches falsch gelistet sind! …
das ging es bei meinem posting auch. :shock: lesen müßte man können.wallace&gromit schrieb:Ich habe das Blafasel um Rechtschreibfehler gelöscht. Hier geht es um das Event in Salzburg!
Dann bin ich ja froh daß ich die Postings nicht übereifrig sondern auf Wunsch von 8008 und durchaus überlegt geöscht habe und jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema!HHL schrieb:das übereifrige löschen von postings hat ja schon leicht stalinistische züge.
über mich, oder deine unbelehrbaren at-kollegen?8008 schrieb:kopfschütteln ....![]()
also at-forumssitten jetzt auch bei moenk? mann, mann. das wird ja immer schlimmer wenn jetzt jeder dahergelaufene darüber bestimmt, was bestand hat und was nicht.wallace&gromit schrieb:Dann bin ich ja froh daß ich die Postings nicht übereifrig sondern auf Wunsch von 8008 und durchaus überlegt geöscht habe und jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema!HHL schrieb:das übereifrige löschen von postings hat ja schon leicht stalinistische züge.![]()
HHL schrieb:das wird ja immer schlimmer wenn jetzt jeder dahergelaufene darüber bestimmt, was bestand hat und was nicht.
nein, natürlich nicht. damit war derjenige gemeint, der das löschen erbeten hat. war das soooo schwer zu verstehen?wallace&gromit schrieb:HHL schrieb:das wird ja immer schlimmer wenn jetzt jeder dahergelaufene darüber bestimmt, was bestand hat und was nicht.
Willst Du mich jetzt beleidigen??? :?
8008 schrieb:falsch gelistete caches -
zum glück haben wir ja ein approver
HHL schrieb:nein, natürlich nicht. damit war derjenige gemeint, der das löschen erbeten hat. war das soooo schwer zu verstehen?wallace&gromit schrieb:HHL schrieb:das wird ja immer schlimmer wenn jetzt jeder dahergelaufene darüber bestimmt, was bestand hat und was nicht.
Willst Du mich jetzt beleidigen??? :?![]()
zu 1: diesen satz verstehe ich nicht.8008 schrieb:@ HHL
warum muss ich mich hier dem at-forum herumschlagen ?
was haben sie gegen uns österreichische geocacher
und warum bespucken sie österreicher geocacher verbal