• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin-Gefängnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sparky77

Geocacher
@ Guido
wenn Du mal hier die Suche bemühst gab es die Diskussion schon häufiger und

Wenn es diese Diskussion schon häufiger gegeben hat, warum machst du dann extra ein neues Thema auf???

ElliPirelli

Geoguru
Ist schon in Ordnung, dadurch ist ja sparky77 aufmerksam geworden, was er wohl bisher nicht war... :???:

TB Hotels sind nett, wenn man große TBs hat, die man in Micro und Small nicht unterbringen kann.
Ich erwarte keineswegs, daß die immer gefüllt sind, und ich tausche auch keine Coin gegen Coin, wenn ich das grad nicht will.
Allerdings scheint mir der benannte Cache kein TB Hotel zu sein, die sollen nämlich eigentlich schnell mal auf der Durchreise zu machen sein, und nicht über mehrere mehr oder weniger schwere Stationen gehen.

Hab grad einen unbeschrifteten Coin aus dem Elbesandsteingebirge mitgebracht. Der wollte laut Eintrag dort umherreisen.
Ja, wie denn? Wenn das draußen nicht dransteht? Hab ich am Cache etwa Internetzugang und kann gleich nachsehen?

Man kann es für einige scheinbar gar nicht oft genug sagen, Coins sind keine Tauschgegenstände!

Just my two cents

ElliPirelli

A

Anonymous

Guest
Havrix schrieb:
:kopfwand: :kopfwand: :lachtot:

Oh Mann, ey!!! Warum eigentlich immer alles in Bochum???
die auch mit B beginnende stadt möchte womöglich berlin den rang des "zentrums des wahnsinns" streitig machen? den eindruck hatte ich ab und an. kann aber auch täuschen.

frohes jagen

Team Maulwurf

Geocacher
Der Coin gehört mir (oder einem anderen Cacher) und nicht dir, also bestimme ich auch die Bedingungen der Reise. Fall´s ich es beeinflussen könnte, würde ich verhindern das meine Coins in so einen Knast kommen (sie haben ja nichts verbrochen)
Ich kann es aber nicht beeinflussen !!
Also wenn ich (oder du) so ein Travel Bug Hotel einrichte, muss ich mich mit diesen allgemeinen und anerkannten Regeln auch abfinden. Ich kann ja auch nicht alle Coin´s aus dem Hotel holen, ein Loch in sie bohren und sie mir um den Hals hängen, weil sie ja nicht mir gehören.
Also sehe doch einfach ein das das ne Schnappsidee war, Fehler machen kann doch jeder oder ? Dann beruhigen sich auch die Gemüter hier wieder und keiner muss mehr Angst um seine TB oder Coins mehr haben.

buntfisch

Geocacher
Kann man veranlassen diesen Fred zu schliessen, so wie einen anderen von Sparky77 ( auf eigenen Wunsch )?
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde es ist alles geschrieben, jeder hat seine Murmeln ;)

sparky77

Geocacher
Ich sehe hier garnichts ein. Habe mich jetzt schon mehrfach dazu geäussert . Werde die Bedingung genau wie beim "TB/Coin Hotel deluxe" von Sir Loxley, nicht aus dem Listing nehmen! Das war jetzt wirklich das Letzte was ich zu diesem Thema sage.

A

Anonymous

Guest
sparky77 schrieb:
HHL schrieb:
Also sehe doch einfach ein das das ne Schnappsidee war, Fehler machen kann doch jeder oder ?

Ich sehe hier garnichts ein. Habe mich jetzt schon mehrfach dazu geäussert . Werde die Bedingung genau wie beim "TB/Coin Hotel deluxe" von Sir Loxley, nicht aus dem Listing nehmen! Das war jetzt wirklich das Letzte was ich zu diesem Thema sage.
DAS ZITAT IST NICHT VON MIR: kannst du das bitte mal korrigieren? und zwar schleunigst. :motz:

frohes jagen

OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Ich denke, dann machen wir mal zu.
Da das ganze aufgrund von Beratungsresitenz zu nicht führt.
Da können noch 100 Leute schreiben, das die Bedingung für die Füße ist.
Wenn ich dann noch lese, "Der hat aber, dann kann ich auch", driftet das
ganze auf Kindergartenniveu ab.

@MOD: Bitte schließen

Gruß Guido

ElliPirelli

Geoguru
Zuks schrieb:
Vielen Dank für diesen wunderbaren thread! Selten so gelacht beim Lesen...

Katja alias Zuks

Mal sehen, ob Du auch noch so lachst, wenn Dein Coin monatelang in einem Cache rumliegt und nur discovert wird, weil der Cacheowner ne dämliche Tauschregel meint einführen zu müssen... :kopfwand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben