Satow-Indianer
Geocacher
Ich habe einen Coin gefunden allerdings ist der Coin nicht auf der Cache Seite was tun? 

Ja, wenn er in zwei Tagen immer noch nicht geloggt ist, eine mail an den Cacher schicken in dessen Inventar die Coin liegt. ;-)Satow-Indianer schrieb:Da heut ein schöner Cachetag war: Ja.
Das heißt ich soll warten?![]()
Nicht so hektisch. Evtl. ist er im Urlaub und kann erst in zwei oder drei Wochen loggen.JR849 schrieb:Ja, wenn er in zwei Tagen immer noch nicht geloggt ist,
Ganz richtig!radioscout schrieb:Nicht so hektisch. Evtl. ist er im Urlaub und kann erst in zwei oder drei Wochen loggen.JR849 schrieb:Ja, wenn er in zwei Tagen immer noch nicht geloggt ist,
ElliPirelli schrieb:Ich hab Freitag abend einen Coin abgelegt und erst Sonntag abend loggen können. Zwei Stunden nach uns hat ihn jemand rausgenommen und gegrabbt. Das find ich echt doof. Er wird doch wohl gelesen haben, daß da nur wenige Stunden vor ihm andere am Cache waren...![]()
Aber es hieß doch nach 2 Tagen eine mail schicken... und dann kann man immer noch warten bis man halt wieder cachen geht.Nicht so hektisch. Evtl. ist er im Urlaub und kann erst in zwei oder drei Wochen loggen.
Ich lege im Urlaub keine TBs mehr ab, sondern bringe nur welche mit heim.radioscout schrieb:Evtl. ist er im Urlaub und kann erst in zwei oder drei Wochen loggen.
SabrinaM schrieb:... Loggen die alle sofort an der Dose online??? :schockiert:
Ja hatten wir letztens auch, dass die Coin noch in einem anderen Cache lag - allerdings war das wirklich mysteriös, denn bei den letzten 30 Einträgen konnten wir niemand finden, der beide (den wo die Coin eingeloggt war und den wo wir sie gefunden haben) Caches geloggt hat. Wir haben dann die jeweils letzten 10 Finder beider caches angeschrieben, aber keiner wars. Naja ist ja nicht so schlimm, wir haben sie einmal kurz in den cache geloggt, in dem wir sie gefunden haben und dann rausgenommen und wieder dort abgelegt, wo sie jetzt auch wirklich ist.Das hört sich so an, als ob den jemand bewegt hat ohne zu loggen. Passiert immer mal.
Na, ist es denn nicht vielleicht auch wahrscheinlicher, dass der betreffende cacher AUCH DIE CACHES noch nicht geloggt hat, wenn die Coin noch nicht dort aus und wieder neu eingeloggt ist?Thaliomee schrieb:denn bei den letzten 30 Einträgen konnten wir niemand finden, der beide (den wo die Coin eingeloggt war und den wo wir sie gefunden haben) Caches geloggt hat. Wir haben dann die jeweils letzten 10 Finder beider caches angeschrieben, aber keiner wars.
Geh auf die Cacheseite des Caches, wo Du ihn gefunden hast.stoneborn schrieb:Ich habe den TB jetzt als "grabed it from somewhere else" aufgenommen. Wie kann ich den jetzt in dem Cache ablegen und wieder rausnehmen in dem ich ihn eigentlich gefunden habe?
Als Aktionen habe ich zur Zeit nur "write note" und "discovered it".