MayBe
Geocacher
Wildniswanderer schrieb:Ich habe gehört, TBs kommen dort nie wieder raus...
Wirklich??? :shock: Ich hoffe doch wohl nicht, außerdem ist es 'ne Coin...

LG MayBe
Wildniswanderer schrieb:Ich habe gehört, TBs kommen dort nie wieder raus...
Isebar schrieb:Von vier Coins, die ich auf die Reise geschickt habe,
...
Eine wahrscheinlich: Franken-Coin. (DocSchnarch, der sie laut Cache-Log mitgenommen hat, hat sie nicht im Coin-Log eingetragen; Mails waren bisher erfolglos)![]()
Isebar aka Felix
Wenn man so viele hat wie Du dann fallen ne Handvoll Coins mehr oder weniger ja eh ned ins Gewichtmatlock75 schrieb:Mir fehlt die Option:
Meine reist, wenn weg, dann wurst![]()
Ich setzt eh nur aus, was ich aussetzen möchte...GeoFaex schrieb:Wenn man so viele hat wie Du dann fallen ne Handvoll Coins mehr oder weniger ja eh ned ins Gewichtmatlock75 schrieb:Mir fehlt die Option:
![]()
Bei mir sieht's ähnlich aus: 3 Coins und 1 TB losgeschickt; 2 Coins und der TB haben bis zum Verschwinden nicht einmal eine Entfernung von 100km von zu Hause geschafft. Aber vielleicht taucht ja noch was wieder auf... :/juba schrieb:3 Coins losgeschickt,
2 verloren, weil die Dosen gemuggelt worden sind
1 noch unterwegs
NeidElliPirelli schrieb:Aber ich freu mich, wenn ich Logs aus USA, Australien, Indonesien, Südafrika, Finland, Schweden, Ungarn, Griechenland, Frankreich, Spanien, überall bekomme...
Ein Teil von mir reist mit, ich schau mir die Cachelistings an, und die Landkarte, wo das denn nun ist.
Macht Spaß!
Und wenn man den Gerüchten glauben schenkt werden sie da auch nie wieder raus kommenhendyp schrieb:....in die Niederlande ..... Da tummeln sich aber auch schon zwei TBs von Bekannten seit längerer Zeit.
GeoFaex schrieb:Wenn man so viele hat wie Du dann fallen ne Handvoll Coins mehr oder weniger ja eh ned ins Gewichtmatlock75 schrieb:Mir fehlt die Option:
![]()