Christian und die Wutze schrieb:Darf ich es noch einmal versuchen?
Nein!

Gruß
Barolo
Christian und die Wutze schrieb:Darf ich es noch einmal versuchen?
Das widerspricht aber den Geräteeigenschaften, die Garmin veröffentlicht hat. Dort steht bei allen Colorados, dass die nicht schwimmen.Moeff schrieb:...wenn Du auf You Tube das Video anschaust, dann kannst Du sehen, dass das Colorado sogar schwimmen kann.
Hast du wirklich die Beiträge von apersson850 gelesen?Barolo schrieb:Mir ging es nur um den Erfahrungsbericht eines Nutzers des Forums. Jemand, der mal einen Tag mit dem neuen Colorado durch den Wald „gerannt“ ist! Da viele auch das 60CSx kennen, wäre da ein guter Vergleich möglich.(Laufzeit, Handling, Empfang, Robustheit ...)
Wo stand in deinem ersten Beitrag hier, dass du die Quellen schon gelesen hast? Meine Glaskugel gibt das nicht her.Barolo schrieb:Nein es wird auf andere Quellen verwiesen, die eigentlich jeder schon gelesen hat. Es sind komischerweise immer die Leute, die einen Colorado 300 noch nie in der Hand hatten!
movie_fan schrieb:wielange mein gerät läuft weiß ich... wie es vom emfpangher ist weiß ich auch..
das ich damit keine gpx oder bilddatein anzeigen kann, weiß ich auch...
Christian und die Wutze schrieb:Das widerspricht aber den Geräteeigenschaften, die Garmin veröffentlicht hat. Dort steht bei allen Colorados, dass die nicht schwimmen.Moeff schrieb:...wenn Du auf You Tube das Video anschaust, dann kannst Du sehen, dass das Colorado sogar schwimmen kann.
Ja, bittekerkermeister schrieb:Interesse?
kerkermeister schrieb:Spezielle Themenwünsche?
;-)