Puma schrieb:aber bedienen sollte man es schon können, bevor man sich ein Urteil bildet.
Was willst Du für das Colorado haben und wann würdest Du schaffen, es zu versenden?alpen_wasser schrieb:Laßt die Finger davon! Das 60CSx ist besser!
MrChaotic schrieb:Was willst Du für das Colorado haben und wann würdest Du schaffen, es zu versenden?Barolo schrieb:Laßt die Finger davon! Das 60CSx ist besser!
Fikki schrieb:Im Vergleich zum 60GSX war das Colorado überragen genau.
TravelingViking schrieb:Auf der deutschen Webseite wirbt Garmin damit das "alle Funktionen des 60csx" vorhanden sind - ob sich das aber auf die aktuelle Firmware oder die naechste bezieht steht da nicht...![]()
Dragon-Cacher schrieb:...
Würde mich mal interessieren, ob das Mitteln einer aufgenommenen Koordinate dann auch noch hinzugefügt wird...
...
Moeff schrieb:In der Praxis bringt das doch nichts, die Koordinaten werden nicht geändert, nur die Accuracy wird heruntergerechnet.
...
Dragon-Cacher schrieb:Hi,
TravelingViking schrieb:Auf der deutschen Webseite wirbt Garmin damit das "alle Funktionen des 60csx" vorhanden sind - ob sich das aber auf die aktuelle Firmware oder die naechste bezieht steht da nicht...![]()
kannste mir da mal auf die Sprünge helfen und den Ort näher spezifizieren? Ich finde nämlich auf garmin.de keinen solchen Hinweis.
Würde mich mal interessieren, ob das Mitteln einer aufgenommenen Koordinate dann auch noch hinzugefügt wird...
Viele Grüße
Mathias![]()
TravelingViking schrieb:Auf der Haupteingangsseite unter "aktuelles" unten links wird das ab und zu eingeblendet - hab nicht rausgefunden wie ich das schnell kopieren oder linken kann... :-(
Dragon-Cacher schrieb:TravelingViking schrieb:Auf der Haupteingangsseite unter "aktuelles" unten links wird das ab und zu eingeblendet - hab nicht rausgefunden wie ich das schnell kopieren oder linken kann... :-(
Habs gesehen, danke dir !