Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!
Hallo meine zwei Überweisungen sind auch raus.
Jetzt hoffen wir auf die Kunst der Tierärzte, alles Gute!
Da der Betrag die voraussichtlichen OP Kosten überschreitet, würde ich gerne diskutieren was mit dem Rest geschehen soll.
Mir wäre ein Geocacher "Witwen und Waisen Fonds" ((c) The Big Easy) lieber als eine Spende ans Tierheim.
Allerdings sehe ich noch nicht wie ein Auszahlungskommitee gebildet werden könnte ob in der Gemeinde ein Konsens herzustellen ist, welche Fälle zu unterstützen wären.
Die Sammlung hat ja eigentlich auch nichts mehr mit Cachen zu tun seit die Abmahngeschichte vom Tisch ist sondern mehr mit Geofaex und Curry.
Wie ist Eure Meinung?
Jetzt heisst es warten, Daumen drücken und für Curry natürlich alles
erdenklich Gute wünschen !
Allen anderen hier und deren Familien wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit !!! [/color]
so, Überweisung grad fix eingetüdelt ins Banking und den Betrag grad aufgerundet.
dann drücken wir zusammen mit den 12 Katzenpfoten im Haus mal auch feste die Daumen und Tatzen und wünschen dem Cachedog gute Besserung.