Vergessen hab ich niemand weil das von Hand eingetragene mit dem Kontostand übereinstimmt. Hab aber eben nochmal schnell nachgesehen ob ich jemanden verwechselt habe: Keine Einzahlung mit "Ball" im Verwendungszweck.8Ball schrieb:Ich hab schon vor ca. 6 Tagen überwiesen!
Bei mir steht aber -8Euro?
Was Ihr Euch für eine Arbeit macht, sucht seines gleichen!Was ihr uns an Vertrauen entgegen gebracht habt, sucht sicher seines gleichen! DANKE
GeoFaex schrieb:Liste mit Zahlungseingängen von heute aktualisiert!
Hier nochmal der Link:
http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html
Gruß,
GeoFaex
Los Muertos schrieb:GeoFaex schrieb:Liste mit Zahlungseingängen von heute aktualisiert!
Hier nochmal der Link:
http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html
Gruß,
GeoFaex
Schande über mein Haupt. Ich habe das total vergessen zu überweisen.ps:
![]()
Vor lauter Weihnachtstreß (beruflich wie privat) . SORRY
Geld ging gerade eben raus.
Gilrain1 schrieb:Was Ihr Euch für eine Arbeit macht, sucht seines gleichen!Was ihr uns an Vertrauen entgegen gebracht habt, sucht sicher seines gleichen! DANKE
Es ist Weihnachten, und GeoFaex verbringt seine Zeit damit, irgendwelche Geldeingänge in eine Tabelle einzutragen. Respekt.
Natürlich wollten einige Cacher helfen, aber niemand hat mit diesem überwältigendem Feedback (ob Coinspende oder Loskauf) gerechnet. Jetzt ist die Arbeit an matlock75 und GeoFaex hängengeblieben. Danke noch einmal, dass ihr Eure Zeit und Euer Engagement hierfür aufwendet.
Wenn ich dann noch sehe, dass matlock75 eigentlich seit letztem Jahr nicht mehr wirklich aktiv am Cachen war, wächst mein Respekt umso mehr (oder sehe ich da etwas falsch?)
.
Es ist ja richtig, dass es um Curry geht, aber die erreichten Dimensionen (und die damit verbundene Arbeit) gehen über alles Erwartete so weit hinaus, dass mir immer noch die Worte fehlen.
Ich liebe "A christmas carrol" und jetzt darf ich selber bei so etwas dabei sein.
Es ist mein Weihnachtshighlight dieses Jahr.
Da ich Grundschullehrer (RU) bin, werde ich diese wahre Geschichte sicherlich in Zukunft meinen SchülerInnen erzählen. Der Geist der Weihnacht war dabei.
LG, Gilrain1