• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Taximuckel

Geowizard
Wahnsinn! Schon über 4 Mille...! Das reicht sogar für eine "Chefarztbehandlung". Ich denke, das sind jetzt die besten Vorraussetzungen für die OP.

Spende:
0 Coins

Verlosung:
1 Los

Edit: Überweisung ist online raus

Zylva

Geonewbie
Hallo,
so ne gute Sache muss ich auch unterstützen. :2thumbs:
Bevor also Schicht im Schacht ist, möchte ich gerne noch an der Verlosung teilnehmen.

Verlosung:
Zylva - 3 Lose

Viel Glück an Curry
Ich drück nen Daumen und mein Cachedog ne Pfote :yes:

Betrag soeben online überwiesen

Beleman

Geowizard
Überweisung ist eingeworfen (yep, auf Papier, zur Variante online werde ich mich erst durchringen, wenn's nicht mehr anders geht), dauert wohl bis Dienstag oder Mittwoch.

Altix

Geocacher
So, die Überweisung ist raus. Hier noch der versprochene Nachtrag:

Spende:
Tengwar 2,125" Antik Bronze
Celtic Circle of Life Antik Kupfer mit roten Steinen

Gruß, Michael

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Leute, ihr habt echt ne Vollmeise, anderst kann ich das nicht sagen! Was hier abgeht, ist wirklich unglaublich!
Vielen Dank, für jede einzelne PN, ihr denkt wohl, ich hab langeweile, wie? :irre:
So, nun aber im Ernst. Es sind nur noch wenige Stunden.
Anscheinend gab es in der Übersicht vorne, kleine Ungereimtheiten. Dadurch müssten wir die 1000 Hürde schon ein wenig eher erreicht haben. Wie gesagt, die Liste geht nun zur Kontrolle weg, und wird dann heute Abend noch hochgeladen werden, dass jeder noch einmal drüber gucken kann, ob das so Hand und Fuss hat!

Insgesamt wurden 1077 "Lose" gekauft und 164 Coins gespendet! Ihr seit echt der Hammer. Da hätte ich wirklich jede Wette verloren!

@ Los Muertos
Wenn die Liste O.K. ist, bitte aktualisieren und hochladen. Ich habe oben kein Exel! DANKE ;) Sollte sich die 1000 anderst darstellen, als von mir markiert, dann bitte ändern!
Der 1000er bekommt von mir was extra!

Zora 43

Geocacher
uups, ja, besser spät als nie. Und wenn`s um die Vierbeinigen Freunde geht bin ich gerne dabei.

Verlosung : 3 Lose bitte

Bankverbindung ?

Drücke der kleinen die Daumen, äh, Pfoten, auch im Namen meiner Vierbeinigen Rasselbande

iserluKs

Geocacher
VERLOSUNG
iserluKs -> 1 Los

Geld geht raus sobald die PN mit den Bankdaten da ist.
Finde eure Hilfsbereitschaft klasse!

Oben