• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Sushi_bb

Geocacher
Sind wir schon drüber!

Los 1000 ging um 01:11 in der Nacht an mschelter. Aktuell sinds wenn cih mich nicht verrechnet hab 1036.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Mal was anderes... weiß man inzwischen schon wann und wo die Auslosung ist?

Servus,
dies werden wir noch explizit mitteilen, bitte die erste Seite im AUge behalten ;)
Eigentlich sollte ich morgen frei haben, aufgrund des tollen Wetters, wurde mir hier ein STrich durch die Rechnung gemacht.
Aber mal gucken, wird schon laufen :roll:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
greiol schrieb:
Ich möchte euch nicht den Spass verderben, aber vermutlich sollte es eine Deadline geben bis zu der Lose "bestellt" werden können, um zusammen mit den Banklaufzeiten irgendwann mal zu einem Ergebnis zu kommen.

Da gebe ich dir recht!
Lose können bis heute Nacht 00:00h gekauft werden. Dann ist Schicht im Schacht!
Jedenfalls besten Dank an alle, die sich derzeit beteiligen!

Die PNs mit den Bankdaten werde ich später durchschicken, da ich derzeit an einem anderen PC sitze, und den Text etc. nicht zur Hand habe. Denke mal gegen 15:00h!

Bis hier ist alles erfasst!

watchdog56

Geonewbie
Ein Gedanke,
ein Überschuss aus dieser Aktion könnte vielleicht auch Privatpersonen, die ausschließlich ehrenamtlich und auf ihre Kosten Tiere versorgen z.B. Gnadenhöfe, zugute kommen.
weiterhin alles Gute für Curry

DeeJay0815

Geocacher
Verlosung:
DeeJay0815 -> 2 Lose

Einen Gruß und gute Besserung an Curry zum Nachbarn rüberwink.

Hoffentlich langts mit der Überweisung noch pünktlich.

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
watchdog56 schrieb:
Ein Gedanke,
ein Überschuss aus dieser Aktion könnte vielleicht auch Privatpersonen, die ausschließlich ehrenamtlich und auf ihre Kosten Tiere versorgen z.B. Gnadenhöfe, zugute kommen.
weiterhin alles Gute für Curry

Vorschläge sind gerne willkommen -> Click mich

Zylva

Geonewbie
Hallo,
so ne gute Sache muss ich auch unterstützen. :2thumbs:
Bevor also Schicht im Schacht ist, möchte ich gerne noch an der Verlosung teilnehmen.

Verlosung:
Zylva - 3 Lose

Viel Glück an Curry
Ich drück nen Daumen und mein Cachedog ne Pfote :yes:

boschdler

Geocacher
Mit Coins kann ich leider nicht dienen, aber ich würde gerne 10 Lose erwerben.
Bitte die Kontodaten an meine E-Mail, ([email protected]) ich werde dann sofort einen Online Überweisung tätigen.

boschdler ----> 10 Lose

Grüßle boschdler

Oben