Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!
Finde ich eine tolle Aktion, da auch wir Hundebesitzer sind und die Preise von OP's kennen.
Spende:
1 Vreden Coin
Verlosung:
Cachername: Barrycharly 5 Lose
Morgen müsste bei mir im Briefkasten von Sepp & Berta der "TB-Rescue Geocoin" in silber sich einfinden, werde ihn kurz anschauen und dann unbenutzt weitergeben, denke er passt ganz gut zu dieser Geschichte...
Spende
TB-Rescue Geocoin in silber
Verlosung
OOSTERMANN -> 3 Lose + Betrag x als Spende
ihr seit echt irre.
Ich sag jetzt mal Gute Nacht! Ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem eintragen. Aber lasst euch nicht davon abhalten, hier weiter zu machen!
zur bankspesenfreien bezahlung benötige ich bitte unbedingt die IBAN, das ist die elendslange buchstaben-zahlenkombination beginnend mit "DE" und den BIC der empfängerbank, das ist eine 8- oder 11-stellige buchstabenkombination. beide angaben sollten dem kontoinhaber bekanntgegeben worden sein. zumeist stehen sie auch am kontoauszug angedruckt.
nachdem meine insgesamt 5 flohtransporter der letzten 50 jahre schon alle im hundehimmel sind, soll wenigstens curry, wahrscheinlich die erfinderin der gleichnamigen wurst, eine chance haben noch eine zeit lang flöhe zu transportieren
Ich selbst habe keinen Hund (aber eine Schwester, die früher Hunde hatte), und auch aus Coins mach ich ich mir nicht sonderlich viel, aber diese Aktion ist schon echt der Hammer, allein wenn man sich die Geschichte der Entstehung zu Gemüte führt. Deshalb schlicht und einfach:
Spende
Betrag x
Kontoverbindung per PN?
Viele Grüße und gute Besserung für den Hund wünscht
Gerald