Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!
Ich steuere bei: Je einmal "7 Jahre grüne Hölle" in Two-Tone, Gold, Silber.
Wie geht das nun weiter, wo müssen die hin? Das hab ich noch nicht verstanden.
Ich steuere bei: Je einmal "7 Jahre grüne Hölle" in Two-Tone, Gold, Silber. Wie geht das nun weiter, wo müssen die hin? Das hab ich noch nicht verstanden.
Echt super wie viele hier sich rege beteiligen! Und sogar viele die sich sonst nicht an den Beiträgen beteiligen, sogar aus dem Ausland, Hut ab!
Würde mich sehr freuen wenn die "Hamburger Szene", (die ja sonst immer schnell dabei ist ;-)) sich auch für einen "Guten Zweck" beteiligt.
Ist doch bald Weihnachten, bitte ...
...von der ich dummerweise zu spät gelesen habe. Meine Spende ist schon auf dem Postweg, aber bei meinem Glück mit Verlosungen hätte ich eh nichts gewonnen.
Wobei ich dafür bin einen eventuellen Überschuss nicht einfach zu spenden sondern für solche Fälle hier zurückzuhalten und zur Seite zu legen. Aber ich will da jetzt keine Diskussion lostreten. Ich finde es jedenfalls super wie das hier abgelaufen ist!