• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2012

barbarine

Geocacher
moenk schrieb:
Vielleicht als Tipp für Saarbrücken: http://www.qype.com/dec/categories/42-imbiss-in-saarland

Nun wird mir langsam klar, weshalb sich so viele Regionen schon in eigenen Foren, unabhängig von dem grünen Dingens organisieren :langenase: :langenase2:

COMiSAAR

Geocacher
Ich schätze, ich habe das Ding jetzt an der Backe.
Die Vorbereitungen sind am Laufen. Eine mögliche Lokalität ist schon abgeklärt. Mal sehen, was vielleicht für eine andere sprechen könnte.

Also: es wird einen Gründönerstag im Sulzbachtal (bzw. in der Nähe) geben.

Ort und Zeit ist noch unklar. Der Tag ist ja bekannt.
Geht mal von um die 30 Personen aus.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der etwas im Bereich Saarlouis, Homburg / NK o. Ä. anbietet, um die Nachfrage zu bedienen.

Rheinfranke

Geocacher
Eigentlich eher T5, wenns drum geht nach dem Döner noch 2 Stunden sitzen zu bleiben.

Der beim letzten mal hatte durchschlagende Wirkung.

Aber vieleicht macht ja das OA das Ding bis dahin noch zwei Mal zu ;-)

Rheinfranke

Geocacher
Wenns in Homburg nicht klappt setzen wa uns auf die Hahnberghütte und bestellen bei den Zweibrücker Dönerbuden ;;--))))) sind ja ein paar und in Contwig gibts auch eine.

Lustig wirds wenn der erste Dönermann wieder Heim will und die nachfolgenden gerade den Berg hoch kommen.

Und kostenlos Wein gibts oben drauf

endsick

Geocacher
Rheinfranke schrieb:
Wenns in Homburg nicht klappt setzen wa uns auf die Hahnberghütte und bestellen bei den Zweibrücker Dönerbuden
Erster Teil guter Vorschlag, zweiter Teil zweifelhaft. Aber es gibt einen mit nem mobilen Dönerspieß, wenn der den in der Raucherecke aufbauen würde? Das wär doch was. Kümmer dich doch bitte mal drum, du hast doch Übung. Das wäre kurz nach dem 10. Stammtisch und kurz vor dem 366. Tag. Wär ein ganz schönes Eventeln in der Zeit. Hauptsach gudd gess un lang gesess :eek:ps:

Rheinfranke

Geocacher
Mal abwarten was in Homburg raus kommt.

Was die Auswahl von Gastronomen anbelangt bin ich da sehr kritisch und beim Thema Döner muss sich der Spiesbezwinger ganz schön ins Zeug legen, damit ich den beauftrage.

esméralda1

Geocacher
endsick schrieb:
es gibt einen mit nem mobilen Dönerspieß

das spukt mir schon seit 2 Jahren im Kopf rum - halt 1 Dönerstag für alle - mal sehen obs nächstes Jahr Urlaubssperre an Ostern gibt :D ... wenn die Logistik steht isses egal ob da 30 oder 150 kommen...

Rheinfranke schrieb:
etzen wa uns auf die Hahnberghütte

DA wär ich auch sofort trotz Mittagschicht dabei - würd dann ein Steak a la Döner nehmen

endsick

Geocacher
Felsenfan soll - trotz Rheinfrankescher Stuhlprobleme - einen Döner's Tag in Pirmasens planen. Wie schlagen sich anschließende Stuhlprobleme eigentlich in der Schwierigkeitswertung nieder? Ist das eher etwas für den D- oder den T-Wert :hilfe:

Oben