• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2012

endsick

Geocacher
Bin jetzt zwei Tage nicht da und Eulili ist ja ein ganz Fixer. Kann mich jemand mitanmelden oder können mir und Jueves zwei Plätze reserviert werden? Danke, sehr liebenswürdig :D

Rheinfranke

Geocacher
Hehe

Wenn man Kohletabletten als Hilfsmittel betrachtet D5 und für die Körperlichen Beeinträchtigungen und der Gefahr einer Lebensmittel... T5.

Ich will ja nicht behaupten, dass es an der Hygiene des Dönermanns lag, aber...

Ich wäre klar für diesen Ampelsmilie, dann sind Gerüchte über die Anzahl der Schließungen vom Gesundheitsamt durch Fakten belegt ;-)

Und eee ja, da ich kein Smartfön besitze melde ich mich hier auf diesen Wege auch schon mal an (wenn das geht), weil bis sich die Veröffentlichung über meine larme Datenverbindung herumgesprochen hat, ist bestimmt schon wieder augebucht.

o-helios

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Damit sinds 4, das sollte reichen!

Schwer zu sagen.
Ich denke mal, dass sich sehr viele Leute nicht anmelden werden, bevor klar ist,
wo überall Döner'stage stattfinden.
Der zentralste ist zudem der kleinste und bereits ausgebucht.

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Soweit ich das richtig verstanden habe, soll's doch noch einen in Dudweiler geben. Der COMiSAAR plant dort was. :pizza: :prost:

Ich find das total klasse! :) :2thumbs: :applaus:

COMiSAAR

Geocacher
Jo, es wird auf jeden Fall einen Dönerstag im Sulzbachtal (oder nahe dazu) geben.

100% ist die Lokation noch nicht, muss erstmal nochmal Probeessen.

Wem reiche ich eigentlich dann meine Spesenrechnungen ein??

Den Sulzern?? :D

COMiSAAR

Geocacher
Die Aktion gewinnt immer mehr an Wichtigkeit!

Das Unwort des Jahres heißt ab heute: Dönermorde

(Wobei bei meiner Rechtschreibprüfung schon "Unwort" unterschlängelt wird ... :ka: )

Also hiermit auch nochmal der Aufruf: Lasst die kleinen armen Döner in Ruhe!!

Wir müssen und dringend auf neutralem Gebiet treffen, um das zu diskutieren und eine Resolution zu verabschieden.

:joint:

Psycho906

Geocacher
Mal ne kleine Frage: wird das noch was mit dem Dönerstag im Sulzbacher Raum? Ich habe mich nämlich bisher nirgends angemeldet, da ich traditionell zum Dönerstag der Sulzer gehe und dieses Mal auf die "Ersatzveranstaltung" vom Comisaar gehen wollte...

kayzersose

Geocacher
Psycho906 schrieb:
Mal ne kleine Frage: wird das noch was mit dem Dönerstag im Sulzbacher Raum? Ich habe mich nämlich bisher nirgends angemeldet, da ich traditionell zum Dönerstag der Sulzer gehe und dieses Mal auf die "Ersatzveranstaltung" vom Comisaar gehen wollte...

Der Frage schliesse ich mich an, ich warte ebenfalls auf diese Veranstaltung ... :eek:pa:

COMiSAAR

Geocacher
Aber klar wird's was mit dem Dönerstag im Sulzbach-/Fischbachtal.
Ist alles in trockenen Tüchern. Wir mussten nur noch eine Zusage von der Veranstaltungsdönerbude abwarten, da die demnächst umbauen wollen.

Das Listing ist soweit fertig, Watz Wade und ich stimmen uns nur noch endgültig ab. Es wird also kurzfristig veröffentlicht (Revieverzustimmung vorausgesetzt).

Ist ja auch noch genug Zeit zum Anmelden, bis der Döner serviert wird... ;)

Oben