• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dürftige Logs à la "Mit X und Y gefunden"

finalharvest

Geocacher
auch gut (allerdings wegen der unteren note):
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a611ae50-9cdf-4c96-87ad-b9d081143d22

dieSulzer

Geowizard
Ha! Ich lach mich weg hier und hab grad meinen Kaffee verschüttet deswegen! :lol: :lol: :lol:

Dieser lyriklex schreibt ja mal geniale Logs! Am schönsten fand ich diesen hier. :D

----------------------------------------------------------
Ich bin schon heiß auf den Nächsten.
----------------------------------------------------------

Irgendwie muss ich da ganz spontan an den Religionsunterricht denken... obwohl,
der Spruch ging ja dann doch etwas anders... :eek:ps: ;)
Also Leute, nehmt euch rund um Zweibrücken in Acht! :D

@die betroffenen Owner: Bitte auf keinen Fall diese genialen Logs löschen!!! Die sind sooo herrlich! :) :) :)

finalharvest

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Chris Race schrieb:
Der ist aber doch irgendwie niedlich, oder?
Echter Unterhaltungswert.
Der braucht ganz dringend eine Einladung zu einem Event und geführtes Cachen, glaub ich.... :D

Zur Verteidigung:
lyriklex hat auch schon nach drei Funden was Eigenes gelegt, und ich muss sagen, der ist in Ordnung.

Was mir ja tierisch auf den Senkel geht, sind die Neulinge, die meinen, sie müssten jetzt auch einen verstecken und dann völlig unmotiviert ne Filmdose in die Pampa schmeißen! :kopfwand: :irre: :motz: :zensur:

ElliPirelli

Geoguru
finalharvest schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Der ist aber doch irgendwie niedlich, oder?
Echter Unterhaltungswert.
Der braucht ganz dringend eine Einladung zu einem Event und geführtes Cachen, glaub ich.... :D

Zur Verteidigung:
lyriklex hat auch schon nach drei Funden was Eigenes gelegt, und ich muss sagen, der ist in Ordnung.

Was mir ja tierisch auf den Senkel geht, sind die Neulinge, die meinen, sie müssten jetzt auch einen verstecken und dann völlig unmotiviert ne Filmdose in die Pampa schmeißen! :kopfwand: :irre: :motz: :zensur:
He, ich hab nicht über ihn gemotzt.
Immerhin schreibt er schöne, lange, lesenswerte Logs, die echt Spaß machen.
Wenn ich da auch eher zugeben muß, daß die Schadenfreude überwiegt. :blush3:
Aber das wird mir jetzt sicher als Besserwisserei angekreidet.... :roll:

finalharvest

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
He, ich hab nicht über ihn gemotzt.
Immerhin schreibt er schöne, lange, lesenswerte Logs, die echt Spaß machen.
Wenn ich da auch eher zugeben muß, daß die Schadenfreude überwiegt. :blush3:
Aber das wird mir jetzt sicher als Besserwisserei angekreidet.... :roll:

Ach Quatsch!
Aber immerhin loggt er die DNFs.
Na ja, eher DNSPs für "did not search properly" ;)

o-helios

Geowizard
Jubel!!!!!
Er hat meinen Cache im dritten Anlauf gefunden! :gott:
Also es geht doch. Und mit Karte und Kompass geht es bestimmt in Zukunft noch viel leichter. :eek:ps:

(Immerhin hat die lange Suche dazu geführt, daß der Cache plötzlich 11 Leute auf der Watchlist hat.
Schlimme Voyeure seid ihr!!! Pfui!! :D )

ElliPirelli

Geoguru
o-helios schrieb:
J(Immerhin hat die lange Suche dazu geführt, daß der Cache plötzlich 11 Leute auf der Watchlist hat.
Schlimme Voyeure seid ihr!!! Pfui!! :D )
Ich wars nicht! :eek:ps:

Eins muß man dem Jung lassen, er kann wunderschöne Logs schreiben! :up:

Vielleicht empfiehlt ihm mal einer ein GPSr und nicht so'n dämliches mobil Telefon. Ups sorry, iPhone.... :roll:
Selbst ein Geko kann besser zum Cache hinleiten... ;)

Hainz

Geomaster
o-helios schrieb:
Ich würde eher mal kontrollieren, ob der wirklich am Cache war.
Ein kurzer Abstecher aus Bremen ins Saarland, ein einziger Cache, und dann ausgerechnet den.
Ich weiß nicht... :???:

Der war am cache und hat die schönste coin dagelassen, die ich je in Händen hielt. Wer so etwas tut, kann kein Bösewicht nicht sein...

ElliPirelli

Geoguru
Cornix schrieb:
holgoni schrieb:
I.w.h.u.g.a.d.m.k.u.m.
TFTC

das nenn ich mal dürftig.
"Ich war hier und grüße alle, die mich kennen und mögen." ist zwar etwas länger aber auch nicht besser. :D
Ach, das soll das heißen?
Das muß man aber dazu schreiben.... :roll:
Ich glaub, ich werd alt. Ich kenn die Abkürzungen der Jugendlichen aus ihrer SMS Sprache nicht..... :kopfwand:

OP
Chris Race

Chris Race

Geowizard
Noch lustiger (auch wenn es eigentlich gar nicht lustig ist, wenn man mal kurz nachdenkt :irre: ) finde ich, wenn der Log nicht nur kurz, sondern grammatikalisch auch noch falsch ist :D :

Rätzel gelöst und mit :zensur: gefunden.

Und sein Begleiter kann es leider auch nicht besser:

Heute das Rätzel schnell gelöst und schnell gefunden. TFTC

:???: :???: :???:

finalharvest

Geocacher
Ich find' den hier gut:

December 27 by :zensur: (7 found)
Cash found

Ich war kurz am Überlegen, ob ich zurückschreiben soll, dass ich den noch mal gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass da Geld drin liegt :lachtot:

ElliPirelli

Geoguru
finalharvest schrieb:
Ich find' den hier gut:

December 27 by :zensur: (7 found)
Cash found

Ich war kurz am Überlegen, ob ich zurückschreiben soll, dass ich den noch mal gemacht hätte, wenn ich gewusst hätte, dass da Geld drin liegt :lachtot:
Wieso? Er hat es doch gefunden. Dann ist es jetzt weg.... ;)

o-helios

Geowizard
Heute hat mir einer einen Cache geloggt, den er (angeblich) vor fast vier Jahren gefunden hat:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=162d1835-b7b8-48a2-aee4-cd2395ef5c10

Was mache ich denn damit?
Das Logbuch von damals existiert längst nicht mehr.
Der Account ist erst 3 Monate alt. Auf eine Nachfrage bekam ich keine Antwort.

esméralda1

Geocacher
:???:

hast Du ihn mal angeschrieben ?? Laut Borzat's Log waren 4 dabei - aber kein "Rudi"....

"TFTC und Grüße Marie, Judith, Christian & Borzat"

dieSulzer

Geowizard
Sieht so aus, als sei dieser Christian früher öfters mal mit den beiden Borzat's auf Tour gewesen und wo er jetzt seinen eigenen Account hat, und momentan wohl viiieeel Zeit hat, loggt er nun alle Caches nach, die er früher mal als Gastcacher fand. ;)
Das wäre jetzt mal MEINE Vermutung... ;)

Hainz

Geomaster
o-helios schrieb:
Heute hat mir einer einen Cache geloggt, den er (angeblich) vor fast vier Jahren gefunden hat:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=162d1835-b7b8-48a2-aee4-cd2395ef5c10

Was mache ich denn damit?
Das Logbuch von damals existiert längst nicht mehr.
Der Account ist erst 3 Monate alt. Auf eine Nachfrage bekam ich keine Antwort.

Da er heute erst geloggt hat, wirst Du ihn nicht schon vorgestern angeschrieben haben, vielleicht mal abwarten, ob noch eine Antwort kommt???

Oben