mamb1996
Geocacher
tower27 schrieb:Ich habe trotzdem mal den grossen Kraken bemüht und folgendes gefunden Xinha Here.Chris Race schrieb:Da produziert GC am (mehr oder weniger) laufenden Band Seitenupdates, aber eine vernünftige Oberfläche zum Erstellen von Cachelistings kommt wohl erst mit der Agenda 2020TeamMaMi schrieb:Ich hab auch anfänglich mit HTML-Editoren rumgespielt, war aber mit dem Ergebnis fast nie zufrieden, weil das ganze in GC dann doch anders als erhofft ausgesehen hat.... Auch das Copy&Pasten der Smilies in den Logs ist sehr zeitgemäß
.
Aber es stimmt: Wenn man sich ein wenig bemüht und Lesen kann, dann ist ein halbwegs ansehnliches Listing durchaus möglich. Doch selbst die tollsten html-Kenntnisse helfen nicht, wenn der Owner nur einen Satz zu seinem Cache zu sagen hat. Und ob der jetzt in grün, gelb oder fett gedruckt erscheint, ist eigentlich auch egal ...
ist ein Plugin für den Firefox und sieht auf den ersten Blick gar nicht soooo schlecht aus.
Damit kann man die Cachebeschreibung in einem HTML-Editor direkt editieren.
Nutzung: Firefox, dann das Plugin installieren über o.g. Seite und dann hat man in Fenster der Cachebeschreibung per rechter Maustaste einen Punkt "open Xinha Here". Ich teste es mal.....
Thomas
Und was davon kann man essen ? *lach*