Die Geocräsher schrieb:Ich dachte Spam gibt nur im Forum.
Sachen gibt's
Die Geocräsher schrieb:Aber gut sei es drum, das nächste mal gibt's dann halt wieder nen Leitplanken-Tradi, es macht einfach keinen Spaß mehr, sich für einen Cache Mühe zu geben und dafür Geld auszugeben.
Noch ein Beifang auf dem Weg nach Sulzbach.
Leider muss ich Kritik üben, das gilt auch für den "Goldene Au Cache".
Das Logbuch ist schlecht! Man kann leider die Seiten ausreissen, was auch schon passiert ist. Ein Notizblock mit Abreissblättern ist als Logbuch ungeeignet.
Die Dose, wie auch die in der Goldenen Au, wird keinen ersten Schnee trocken überstehen. Das ist für das anfällige Logbuch doppelt schlecht.
Vielleicht fällt dem Owner da etwas besseres ein, als das bisher gebotene?!
Das Versteck ist gut gewählt. Wenn man erstmal unbeschadet über den Tretminenstreifen gekommen ist, kann man sich ganz der Suche nach der Dose widmen.
Diese Kackerei ist echt eine Schande in Sulzbach und Umgebung! Das ist uns auf der folgenden Sulzbacher Dosen-Tour extrem aufgefallen. Wo man hintritt, wo man hinschaut, Kacke, Kacke und nochmals Kacke.
So müsste der Cache eigentlich ein D4 bzw. ein D4.5 sein! ;o)
Vielen Dank trotzdem fürs Herloggen und den Punkt!
Weil die Dose bis auf das "Logbuch" leer war, habe ich mich nicht getraut, den TB "Signal Jeep för Lütti Igel" hier hineinzulegen.
Uups, da hat der Owner wohl mal die falsche Taste gedrück?!
Naja, kann ja mal passieren, darum hier nochmal unser Log:
Noch ein Beifang auf dem Weg nach Sulzbach.
Leider muss ich Kritik üben, das gilt auch für den "Goldene Au Cache".
Das Logbuch ist schlecht! Man kann leider die Seiten ausreissen, was auch schon passiert ist. Ein Notizblock mit Abreissblättern ist als Logbuch ungeeignet.
Die Dose, wie auch die in der Goldenen Au, wird keinen ersten Schnee trocken überstehen. Das ist für das anfällige Logbuch doppelt schlecht.
Vielleicht fällt dem Owner da etwas besseres ein, als das bisher gebotene?!
Das Versteck ist gut gewählt. Wenn man erstmal unbeschadet über den Tretminenstreifen gekommen ist, kann man sich ganz der Suche nach der Dose widmen.
Diese Kackerei ist echt eine Schande in Sulzbach und Umgebung! Das ist uns auf der folgenden Sulzbacher Dosen-Tour extrem aufgefallen. Wo man hintritt, wo man hinschaut, Kacke, Kacke und nochmals Kacke.
So müsste der Cache eigentlich ein D4 bzw. ein D4.5 sein! ;o)
Vielen Dank trotzdem fürs Herloggen und den Punkt!
Weil die Dose bis auf das "Logbuch" leer war, habe ich mich nicht getraut, den TB "Signal Jeep för Lütti Igel" hier hineinzulegen.
Ärgerlich ist das nur, wenn man seine Meilensteine so zerschossen bekommt. Macht aber hier zum Glück nix, da die Reihenfolge zwischen den Hundertern so ziemlich egal ist.
Dennoch hätte ich mich über eine Mail doch sehr gefreut, sollte das kein Versehen gewesen sein.
Dann lass' dir damit mal schön Zeit, das Feedback-System wurde vor drölfzig Monaten abgeschafft !diecachecrew schrieb:... premium-user kennen die möglichkeit zur abstimmung/punktevergabe für uservorschläge... ich werde bei gelegenheit mal schauen, ob in dieser richtung schonmal was angelegt wurde^
Eine Löschung ist dann gerechtfertigt / angebracht, wenn massive Spoiler enthalten sind, es gegen die Regularien verstösst oder in anderer Weise unangemessen erscheint.
Die3JHs schrieb:Ganz böser Regelverstoß!