• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darf es Geld kosten einen Cache zu finden ?

Lotte Samsa

Geocacher
Ich freue mich einen Mitstreiter zur allgemeinen Niveauregulierung gefunden zu haben.

Und Herr Radioführer scheint das Gleichnis des Viehs auch mittlerweile gelöst zu haben und wirkt schon wesentlich entspannter.

Wie fein !
 
A

Anonymous

Guest
Dieser Fred hat ja nun einige Themen:

Rotwein...ich bin schuldig
Cachedichte.....
Das Hauptthema....
usw...

Gut, daß ich hierfür kein Moderator bin, der dieses wieder in geregelte Bahnen bringen darf...

Aber sowas muss auch mal sein, einfach mal die Gedanken austauschen, und schön, daß es hier wirklich mal sachlich geblieben ist, so macht es wirklich Spaß an dem Gedankenaustausch.

Danke schön.

Gruß
Andreas
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Na also - sind doch alle wieder Glücklich - ich trinke jetzt mein Bierchen aus - schliesse dier Tüte Chips und hüpf mit dem Gedanken an Qualitativ hochwertige Sachen Suche ins Bett.

Und Träume hoffentlich nicht von einer MEMBERGEBÜHR für jeden bei GC.COM :p
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Grüße zurück an...

Andreas, Lotte, Radioscout, Mungo und alle die den Rest verpaßt haben!

Grüße auch an den Moderator und viel Spaß beim säubern :p
 
A

Anonymous

Guest
Schliesse mich an....

Gedankenaustausch der wirklich fair war, keiner hat unter der Gürtellinie argumentiert...so muss es sein.

Vielen Dank.

Schönen Gruß

Andreas aks grisu1702
 
Oben