mike_hd schrieb:Für die Topo F gibt es Typ-Files, die machen folgendes für die Hochspannungsleitung: ...
Wäre cool, wenn ich mir das auch angucken könntehuzzel schrieb:Ja, das gefällt mir gut, hab ich gleich mal übernommen![]()
Jo, siehe edit oben.huzzel schrieb:Aber auf dem GPS passt es, oder?
6.13.7huzzel schrieb:Welche Version von MS hast Du?
huzzel schrieb:mike, weißt Du zufällig, warum MS nicht alles aus dem Typfile anzeigt? Oder kann man da auch noch irgendwo was biegen?
Wenn man einen Kartensatz für die Geräte erstellt, wird am Schluss das Typ-File drangehängt. Wüsste aber kein Programm mit welchem man in einer GMAPSUPP.IMG das Typ-File austauschen könnte.huzzel schrieb:Gute Frage. MapTK kann auch img-Dateien bearbeiten, aber nur nicht-gelockte. Die einzelnen Kacheln sind gelockt. Das komplette Kartenwerk hab ich mir noch nicht angeschaut. Also ich erstell es immer komplett neu.
Bei mir werden die Hochspannungesleitung unter MS 6.13.7 angezeigt. Hatte das Typ-File mit IMG2MS der Topo v2 zugeordnet.Ach ja, zeigt bei Dir MS z.B. Hochspannungsleitungen an? Und was zeigt es bei Dir bei freier Fläche an? Bei zeigt es da "unbekanntes Gelände"![]()