Lakritz schrieb:Bei dem großen Andrang wäre es vielleicht sinnvoll, doch erstmal nur die fehlenden Stages zu ersetzen und ggf. provisorisch zu sichern? (Steine könnten da schon ausreichen...)
Bestimmt gibt es irgendwo ein großes Lager, wo die Tiere alle Micros horten.de_Bade schrieb:das letzte mal war bereits nach 1 tag ein micro schon 2 meter weiter getragen.
de_Bade schrieb:Samstag 18.02. 19:00 Uhr
meldet euch wer an welchem tag kommen will. dann muss ich den nur noch 1x instand setzen![]()
schliemann schrieb:Ich soll im Namen von Flitzine und de_Bade (die im Moment keinen Netzzugang haben) ausrichten lassen, das:
! der Freitagstermin N I C H T klappt !
Der Samstagstermin steht (d.h. klappt)
Lakritz schrieb:Bestimmt gibt es irgendwo ein großes Lager, wo die Tiere alle Micros horten.
Vielleicht könnte man daraus ein Abschlussevent machen: Großfahndung nach dem Dosendepot... Wink
fekon schrieb:Schade. Samstag geht leider nicht.
Gibt's da eigentlich einen Grillplatz?de_Bade schrieb:es steht ja eh noch ein zweiter termin aus. sag halt mal was, wann's dir passt
Zai-Ba schrieb:Samstag geht bei mir nicht!
Bei mir ginge halt alles ausser Sa. dem 18. und Mittwochs.de_Bade schrieb:alle sagen samstag geht nicht, machen aber keinen anderen vorschlag
Ich hoffe es doch sehr, daß wir kein NICHTS sind :shock:11erkeol schrieb:wie !!!!
ist thomas_st und ich denn keiner :twisted:
Hier auch11erkeol schrieb:samstag steht !!!!!