• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Labyrinth wird archiviert

OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
scheint so. aber egal. 1 cacher und 2 als geleitschutz ;-)

PS: Thomas, dann solltest du mit dem fahrrad kommen. das macht deutlich mehr sinn. dann machen wir ein radelevent draus. dann dauert's nur halb so lange (also sollten wir in 4 std durch sein) :twisted:
 

thomas_st

Geowizard
de_Bade schrieb:
scheint so. aber egal. 1 cacher und 2 als geleitschutz ;-)
:cry: ... :( ... :) ... :D
8)
de_Bade schrieb:
PS: Thomas, dann solltest du mit dem fahrrad kommen. das macht deutlich mehr sinn.
Ok. Die Temperaturen sind ja inzwischen entsprechend, daß man nicht mehr festfriert.

de_Bade schrieb:
dann machen wir ein radelevent draus. dann dauert's nur halb so lange (also sollten wir in 4 std durch sein) :twisted:
Lass mal rechnen. Normalzeit also 8 Stunden - da fehlt etwas in der Cachebereibung: Cacher haben für die nach 6 Stunden zu erfolgende Arbeits ^w Cachepause selber die Nahrungsmittel mitzubringen :wink:
 

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
Ha, mit dem Trick hat er es bei uns auch versucht.
Lass Dich nicht in die Falle locken Thomas!
Bring lieber ein Biwak und ein paar Lebensmittelvorräte mit.
:? Irgendwie sieht das jetzt bei mir wie von Dir abgeschrieben aus :shock: Aber danke für die Warnung 8)
 

greiol

Geoguru
thomas_st schrieb:
Irgendwie sieht das jetzt bei mir wie von Dir abgeschrieben aus
Hiermit bestätige ich, daß thomas_st völlig selbständig und unabhängig von meinen Äußerungen auf diese Idee gekommen ist und nicht abgeschrieben hat :wink:
Ungeachtet dessen werden selbstverständlich Nutzungsentgelte in nahezu unendlicher Höhe fällig.
dollar.gif
 
OP
de_Bade

de_Bade

Geowizard
so und für alle die Samstag nicht können steht
Sonntag 19.02.06 gleich die nächste Tour an.
Vielleicht werden's ja ein paar mehr.
 

fekon

Geocacher
de_Bade schrieb:
so und für alle die Samstag nicht können steht
Sonntag 19.02.06 gleich die nächste Tour an.
Vielleicht werden's ja ein paar mehr.
Bin dabei. Vielleicht auch zu zweit. Schön, dass es noch diese Möglichkeit noch gibt.
 

chr2k

Geomaster
grade hats hier (Rüsselsheim) ganz schön geregnet, kurz darauf kam die Sonne raus. Haben wir schon April? :shock:
 
Oben