• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Maß ist voll !!!!!

merdian

Geocacher
geos schrieb:
Auch wenn ich in all meinen Listings explizit darauf hinweise, dass mit den Augen zu suchen vollkommen ausreicht und es nicht nötig ist alles umzuwühlen oder zu graben, ist das Zerstören gutgemeinter Verstecke scheinbar mittlerweile an der Tagesordnung. :???:
Ja, das ist auch meine Erfahrung. Bei meinen selbst gelegten Caches überlege ich immer vorher, wie der Cache (bzw. die Umgebung) nach 100-200 Besuchern aussieht. Damit fallen dann etliche Versteckmöglichkeiten weg (z.B. Trockenmauer, Efeu, Moos, manche Baumstümpfe, etc.) bzw. manche Tradis wurden dann nicht gelegt.
 
Oben