Da ist hier die falsche Baustelle >> SBA Note ist da besser.DL3BZZ schrieb:hier ein Cache, der archiviert werden müßte, weil der Owner wohl nichts mehr tut
Auch Du bist auf der falschen Baustelle:radioscout schrieb:Ob es Spaß macht, einen Cacher bei einem Event oder unterwegs beim Cachen zu treffen, dem man vorher ein SBA-Log geschrieben hat?
Hi,teamguzbach.org schrieb:Da ist hier die falsche Baustelle >> SBA Note ist da besser.DL3BZZ schrieb:hier ein Cache, der archiviert werden müßte, weil der Owner wohl nichts mehr tut
Nein, wäre es nicht: von SBA-Notes erfahren die Reviewer automatisch per Mail, das muss man hier nicht noch mal posten...DL3BZZ schrieb:Vlt. wäre es gut, dafür auch extra einen Fred aufzumachen
Nope, das war eher meine SBA-Note.DL3BZZ schrieb:Aber dadurch, dass ich ihn hier gemeldet habe, wurde durch ApproV schnell reagiert, DANKE.
Der Approver schaut meines Wissens nach von Zeit zu Zeit auch in diesen Fred.moenk schrieb:Eure Liste hier bringt doch nicht so viel. Eine Mail an einen Approver und dann tut sich auch was.
Da hat er wohl beim gucken was übersehenLaogai schrieb:Laogai is watching this thread