• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

Kappler

Geowizard
Ich wundere mich nur deshalb, da ich mich schon recht früh (21.12.) angemeldet und gleich bezahlt hatte.
Geht das nicht in der Reihenfolge der Anmeldungen? Ich hatte schon gehofft, bei so früher Anmeldung direkt in der Eventlocation unterzukommen...
Viele andere, die sich wesentlich später angemeldet hatten, sind bereits in der Ersten Rubrik der angemeldeten (Angemeldet, Registrierungsmail erhalten)...

OP
T

TKKR

Geoguru
Die Reihenfolge der Anmeldung ist erfasst
Code:
Kappler 21-12-09 19:51
Danach wird auch sortiert!

Deine Zahlung wurde auch erfasst. (23.12.) Somit solltest Du eine Mail bekommen (haben).

Da das aber automatisch passiert habe ich keinen Einfluss drauf. Ich kann es nur immer wieder an die EDV weiterleiten.

Sorry.

OP
T

TKKR

Geoguru
wenn ich sehe, dass Patrick, unser EDVler, oft zwischen 2 und 4 Uhr eingeloggt ist, stellt sich mir die Frage ob er Frühaufsteher ist oder zur Zeit etwas gestresst.

Ich darf leider nur in der Datenbank eintragen und ändern, Homepageseiten verunstalten und News schreiben. Alles was mit Skripten etc zu tun hat ist mir verboten (zum Glück)

OP
T

TKKR

Geoguru
Wo ich doch gerade die Abfragemaske offen habe:

Code:
Rollercacher 22-12-09 11:10
Zahlungseingang am 23.12.

Da sollte also auch eine Mail raus gehen.

Wer sonst noch Fragen hat oder auf Infos wartet: Bitte einfach immer wieder nachfragen!

Kappler

Geowizard
Dann sind die Schlafplätze also noch nicht verteilt und nur noch die "weit entfernten" zu haben?
Beruhigend...

Ich kann mir gut vorstellen, was für einen Riesen-Berg Arbeit ihr euch da aufgehalst habt - Respekt :up: !

OP
T

TKKR

Geoguru
Noch einmal zum Thema Schlafplätze im FORT

Wir hatten uns gedacht, dass wir einfach die ersten 250 Personen im FORT direkt unterbringen. Später, als wir ein 2. Fort und danach noch die Caponiere dazu bekamen wollten wir entsprechend verfahren.

Jetzt ist es aber so, dass nicht alle Personen beide Nächte in Ulm bleiben. Dadurch müssen wir schon etwas mit dem Plätzen jonglieren. Hinzu kommt, dass fast täglich Ab- / Ummeldungen kommen und Wünsche geäußert werden. Solange diese Ummeldungen und Wünsche nicht zu Lasten Anderer gehen versuchen wir hier natürlich passende Antworten zu finden.

Sobald wir aber bestimmte Plätze zugeordnet haben wird es schwerer noch Änderungen einzuflechten. Wir haben uns ja auch an anderen Stelle zu früh festgelegt, als erst mal den Ansturm abzuwarten und dann Details zu nennen.

Ich hoffe, das macht manches klarer.

minddavid

Geocacher
Ähm, ohne nörgeln und drängeln zu wollen, aber habt ihr mir noch mal eine Mail geschickt oder seid ihr einfach zu überarbeitet dafür? Bei mir ist nämlich nichts angekommen, wie bei der Mail mit den Bankdaten. Der Spamordner ist auch leer. Ich hoffe, ich wirke jetzt nicht zu unhöflich oder ungeduldig.

OP
T

TKKR

Geoguru
Aber sicher doch. Am 26.01 habe ich Dir ein Mail von meinem Mail-Account aus geschickt und die Bestätigungsmail mit der Registriernummer ist raus am 29-01-10 23:59.

Die Mailadresse in der Datenbank stimmt mit der Adresse überein mit der Du kürzlich angefragt hast. Fehlermeldungen haben wir keine bekommen.

Somit ein Rätsel für mich.

:???:

minddavid

Geocacher
Gäbe es die Möglichkeit, mir das ganze an eine andere Adresse zu schicken? Nur als Versuch. @yahoo.de statt @aol.com?

OP
T

TKKR

Geoguru
Klar geht das. Schicke mir mal eine PN mit der Adresse. Die trage ich ein und dann setze ich den Status auf 'noch nicht verschickt' Dann solltest Du die nächsten Tage eine Mail bekommen. Ist denn die Mail von meinem privaten Mailaccount auch nicht angekommen?

minddavid

Geocacher
Doch, die erste mit den Bankdaten schon, danach nichts. Außer den Emails vom Fort ist in letzter Zeit alles angekommen, PQs, Forum, trotzdem ist der Spamordner leer.

PN ist unterwegs

OP
T

TKKR

Geoguru
Es wird dafür gesorgt, dass die Leute weder arm werden noch hungrig/durstig sein müssen.

Oben