• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

OP
T

TKKR

Geoguru
in diesem Fall handelt es sich um ganz verwöhnte Fratzen. Zuerst wollen sie einen nicht anspringen und dann, zur ersten Mahlzeit, stellt sich raus, dass es Vegetarier sind, denn grobe mineralreiche Erden verschmähen sie ganz :-(
Da müssen sie wohl noch etwas wachsen. Vielleicht hilf es auch, wenn wir die Eltern mit dazu holen.

Kappler

Geowizard
Meine Güte, was habt Ihr für miese, zerzauste Besen! :D

Nächsten Donnerstag Nachmittag liefere ich Kehrmaschinenbesen für die Ulmer Straßen an die EBU, falls Ihr noch Bedarf an guten badisch-schwarzwälder Straßenbesen habt, bringe ich euch gerne einen Bund vorbei...

cobrasol

Geocacher
Besen können wir immer gebrauchen - ehrlich, wenn wir kehren, sehen alle Besen nach spätestens 2 Stunden so aus... ;)

OP
T

TKKR

Geoguru
'Immer nur' stimmt so nicht ganz.

Wir haben jetzt schon gut 800 Arbeitsstunden in das FORT gesteckt, nur um die Verkehrssicherheit am Event sicherzustellen.

Mancher der die Location vor einem halben Jahr gesehen hat erkennt sie jetzt kaum noch wieder. Aber es macht immer noch Spaß!

cobrasol

Geocacher
Kappler schrieb:
Meine Güte, was habt Ihr für miese, zerzauste Besen! :D

Nächsten Donnerstag Nachmittag liefere ich Kehrmaschinenbesen für die Ulmer Straßen an die EBU, falls Ihr noch Bedarf an guten badisch-schwarzwälder Straßenbesen habt, bringe ich euch gerne einen Bund vorbei...

So, noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Andreas für die gesponsorten Besen. Nachdem mir Andreas die Besen am Donnerstag an einem Autobahn-Rastplatz übergeben hatten, sind die Besen heute im FORT angekommen. Dort wurden sie dann sogleich auch in Beschlag genommen und ordentlich bearbeitet. Wenn ich ein kleinwenig mehr Zeit habe, kommen auch noch Bilder...

Viele Grüße aus Ulm
cobrasol

cobrasol

Geocacher
so, hier nun zwei Bilder:
Bild 1 - Besen vorher, auf dem Weg ins FORT
Bild 2 - Besen im FORT, während der Mittagspause
index_001.jpgindex_002.jpg
ups, weiß jemand, wie das geht, damit die Bilder kleiner werden....? :eek:ps:

OP
T

TKKR

Geoguru
Ich hatte zwar die Postings hier gelesen, aber auch ganz schnell wieder vergessen, da momentan mein Kopf sonstwo weilt.

Als dann Cobrasol mit einem Arm voll Besen aus dem Auto stieg war die Überaschung riesig. Danke für die aktive Unterstützung des Arbeitstrupps. Die alten Besen waren teilweise wirklich in so einem Zustand, dass wir fast auf die Fingernagelbürste hätten umsteigen müssen.

Apropos Besen etc. In einem der Bunker auf dem Gelände war nach dem Krieg wohl ein Bürstenmacher untergebracht. Dort haben wir dutzende, leider teilweise stark angefaulte Bürstenrohlinge ausgegraben.

Altix

Geocacher
Meine Güte! Jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue gibt es neue spannende Videos, die die Vorfreude auf Juni ein Stückchen weiter ansteigen lassen. Respekt vor dem, was ihr da bislang alles an Zeit, Mühen und Geld in das Projekt gesteckt habt. Hoffentlich werden die Event-Teilnehmer das auch entsprechend zu würdigen wissen.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott, Michael

Grüner Baum

Geocacher
Samstagsputz:

Anhänge

• K800_IMGP0014-2.JPG
    K800_IMGP0014-2.JPG
    181 KB · Aufrufe: 253
  • K800_IMGP0009-4.JPG
    K800_IMGP0009-4.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 253
  • K800_IMGP0013-3.JPG
    K800_IMGP0013-3.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 253

Grüner Baum

Geocacher
II:

Anhänge

• K800_IMGP0021-2.JPG
    K800_IMGP0021-2.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 253
  • K800_IMGP0020-1.JPG
    K800_IMGP0020-1.JPG
    328,2 KB · Aufrufe: 253
  • K800_IMGP0017-2.JPG
    K800_IMGP0017-2.JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 253

Grüner Baum

Geocacher
ond no was:

Anhänge

• K800_IMGP0033-1.JPG
    K800_IMGP0033-1.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 253
  • K800_IMGP0035-1.JPG
    K800_IMGP0035-1.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 253
  • K800_IMGP0040-1.JPG
    K800_IMGP0040-1.JPG
    263,2 KB · Aufrufe: 253

Grüner Baum

Geocacher
FORTsetzung folgt! :^^:

Anhänge

• K800_IMGP0024-1.JPG
    K800_IMGP0024-1.JPG
    273,2 KB · Aufrufe: 252
  • K800_IMGP0042-1.JPG
    K800_IMGP0042-1.JPG
    280,7 KB · Aufrufe: 252
  • K800_IMGP0032-1.JPG
    K800_IMGP0032-1.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 252
OP
T

TKKR

Geoguru
Mal ein kleiner Kommentar zu dem Bild:
file.php

Ja, es ist das wonach es aussieht! Ein beherzter Griff in den Siphon :D
Da bringen die Einweghandschuhe auch nicht viel ;)

TKKR schrieb:
'Immer nur' stimmt so nicht ganz.

Wir haben jetzt schon gut 800 Arbeitsstunden in das FORT gesteckt, nur um die Verkehrssicherheit am Event sicherzustellen.

Mancher der die Location vor einem halben Jahr gesehen hat erkennt sie jetzt kaum noch wieder. Aber es macht immer noch Spaß!

ich glaub euch das schon und ich finde es richtig toll, das ihr da so viel zeit und arbeit reinsteckt, nur um uns geocachern ein tolles wochenende zu bieten. würde ja auch gerne am kommenden samstag beim aufräumen helfen, werd aber mit meiner jungschar beim biblecaching unterwegs sein. deswegen wird das wohl nichts.

ich freu mich aber tag für tag mehr aufs event.

beef_productions

Oben