• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

Spike05de

Geomaster
KingfisherTeam schrieb:
Wie nun? Gibt es wirklich Gummibärchen? Geogummies? :shocked:
Eigentlich sollte das ein Witz sein, da wir mal bei einem Event auf Mallorca einen Goldschatz mit Goldbärchen suchen durften.
Unsere Mädchen waren begeistert :D

Sabine

Geogummis sind das nicht. Es sind kleine Gebäude (Ulmer Münster) ;)

OP
T

TKKR

Geoguru
Du hast nicht nur bei den Gummis sondern auch beim Mitarbeiter recht gehabt. Der darf dann die Naschsachen verteilen ;)

Leider ist das Kostüm nur 5'10" groß und 'Volunteers must also be of average build to prevent stretching of the costume.'. Sonst wüsste ich schon wen man da reinstecken könnte.

:D Wenn ich bei den Mysteries in Eurer Gegend auch so gut raten würde hätte ich weniger Probleme...
5'10". = 177 cm das habe ich auch noch schnell gerechnet, so nebenher....

Aber wenn es Frosch und Gummibären gibt sind wir zufrieden. Dann sehe ich den grünen Kerl endlich selbst und muß nicht nur die Fotos von meinem Mann bewundern :eek:ps:

Sabine

Border

Geoguru
Es sind Weizenbiergläser damit man die Steaks im Semmel besser runterspülen kann!

[Besserwisser an]Da es DIE Semmel und nicht DER Semmel heißt müsste es in der Preisliste richtig heißen Steak in der Semmel.

siehe auch diesen Link .[Besserwisser aus]

Da ja auch Menschen aus zivilisierten Gegenden zum Event kommen sollte man schon auf die richtige Ausdrucksweise achten.

Nein Allgeier, ich hab nichts vom Bergvolk geschrieben!

FXZ

Geocacher
Hoffentlich hat der Frosch ein gültiges Visum. :p
Nicht dass wir den noch beim Zoll abholen müssen. :gott:

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Es sind Weizenbiergläser damit man die Steaks im Semmel besser runterspülen kann!

[Besserwisser an]Da es DIE Semmel und nicht DER Semmel heißt müsste es in der Preisliste richtig heißen Steak in der Semmel.

siehe auch diesen Link .[Besserwisser aus]

Da ja auch Menschen aus zivilisierten Gegenden zum Event kommen sollte man schon auf die richtige Ausdrucksweise achten.

Nein Allgeier, ich hab nichts vom Bergvolk geschrieben!

Lieber Herr Border,
es heisst in der Preisliste:
Steak im Semmel

Noch könnte es man ändern.
Sodele nun hat es sich ausgesemmelt, gedruckt!
grüße

das wird ja dann toll, da stehen dann hundertschaften von muggels vor den toren des forts und bekommen von tausenden geocachern "ey, du kommst hier net rein" zu hören. ist ja fast schon so, als die türken vor wien standen...

Grüner Baum

Geocacher
Die Muggel stehen, wenn, dann auf dem Münsterplatz und lauschen Posaunenklängen oder vor irgendwelchen Leinwänden im Städtle. :D

OP
T

TKKR

Geoguru
beef_productions schrieb:
das wird ja dann toll, da stehen dann hundertschaften von muggels vor den toren des forts und bekommen von tausenden geocachern "ey, du kommst hier net rein" zu hören. ist ja fast schon so, als die türken vor wien standen...
Ohne GPS finden die das gar nicht und mit finden sie keinen Parkplatz da im Bereich vor dem FORT den jeder Ulmer anfahren würde an dem Wochenende absolutes Halteverbot ist. Also achtet auf die Hinweise in den additional Waypoint damit es Euch nicht genau so ergeht. .... :D

Oben