• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

LFRB(f)

Geonewbie
Ich hätte auch mal noch eine Frage:
Wir könnten eine Anmeldung samt Schlafplätzen übernehmen, da ein anderes Team nicht kommt. Wie ist das möglich?
Vorher waren es 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Schlafplätzen im Fort. Nun kämmen 2 Erwachsene (2Teams).
Gruß
LFRB(f)

FXZ

Geocacher
LFRB(f) schrieb:
Vorher waren es 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Schlafplätzen im Fort. Nun kämmen 2 Erwachsene (2Teams).
War das vorher alles als ein Team registriert? Lasst euch auf jeden Fall die Email mit dem Teamnamen und der Registriernummer geben, dann nur so kommt ihr rein, ohne nochmals zu bezahlen.
Auch wenn ihr nun zwei Teams, statt einem sein solltet, dürft ihr beide "will attend" loggen. ;)

Edit: Ob, wenn ihr eine Mail schreibt, nun noch eine Änderung des Teamnamens in der Datenbank möglich ist, kann ich nicht sagen, die Mail und Datenbankverantwortlichen sind im FORT. Mit den beiden oben beschriebenen Daten habt ihr aber Zugang.

FXZ

Geocacher
[Zum Glück ist das Loch nicht bodenlos. :roll:
Die Dose im Pinzgau ist wohl beim Versenken (?!?) leider tierfer gerutscht?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7adac755-e170-400d-b91b-751778ada638 :???:

FXZ

Geocacher
Trollmann schrieb:
- gibt es eigentlich ein Logbuch zum Eintragen? Liegt das beim Einschreiben aus?

- werden die ganzen eingeloggten Coins, TBs usw. in einem Container vor Ort abgelegt? Momentan sind es ja über 600 Reisende...
Das ist alles im FORT Knox, da hat es auch Large Behälter für die ganzen Reisenden. :D

Border

Geoguru
Also ich versteh das Gerede über das Wetter nicht. War heute dort, etwas helfen und habe gefühlte 1000 Bierbänke in den verschiedensten Katakomben verteilt. Und Crisou, der Hütehund, der Ziegen vertreibt, war nach 1 Stunde Dusche auch wieder recht ansehlich.....

P.S.: Eine Badehose würde ich trotzdem mit nehmen!

Simons Papa

Geocacher
Und noch ne dämliche Frage: Wie lange dauern die FORTführungen in etwa?
Will ja mal sehen, obs hinterher noch für den ein oder anderen FORTrag reicht....

Grüßle aus der Pfalz nach Ulm
Rüdiger

Spike05de

Geomaster
Ganz stilgemäß haben wir für die TB´s und Coins einen extrasicheren Raum mit Schatztruhen hergerichtet. Aber nur in eine davon dürfen die Reisenden abgelegt werden. Was sich in der anderen befindet verrate ich nicht ;)

Übrigens ist das Loch im Loch kein Problem, wir lassen einfach nachlaufen, es wird also nicht leerlaufen :p

Weitsicht

Geocacher
mh ist eigentlich schon jemand aufgefallen das am Sonntag auf dem Münsterplaz 7000 Bläser sind :???: :prost: ? Das sollte man sich unbedingt anschauen, und erst die Beschallung....ein Erlebnis :roll:

Aga & Deti

Geowizard
Weitsicht schrieb:
mh ist eigentlich schon jemand aufgefallen das am Sonntag auf dem Münsterplaz 7000 Bläser sind :???: :prost: ? Das sollte man sich unbedingt anschauen, und erst die Beschallung....ein Erlebnis :roll:
Ne lass ma - das kannst Du Dir doch schon während der WM Spiele anhören :D

imprinzip

Geowizard
Weitsicht schrieb:

Da brauchst du wohl ein "Bändel" für. Ob das vom FORT auch gilt?
:D

Ick freu mir jedenfalls schon wie Bolle uff det FORT!!!

OP
T

TKKR

Geoguru
Geben Plastiktröten haben wir PU-Schaum. Wir haben extra einen PU-Schaum-Beauftragten ;)

Tausch die Punkte lieber gegen Gummistiefel

Oben