War das vorher alles als ein Team registriert? Lasst euch auf jeden Fall die Email mit dem Teamnamen und der Registriernummer geben, dann nur so kommt ihr rein, ohne nochmals zu bezahlen.LFRB(f) schrieb:Vorher waren es 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Schlafplätzen im Fort. Nun kämmen 2 Erwachsene (2Teams).
Das ist alles im FORT Knox, da hat es auch Large Behälter für die ganzen Reisenden.Trollmann schrieb:- gibt es eigentlich ein Logbuch zum Eintragen? Liegt das beim Einschreiben aus?
- werden die ganzen eingeloggten Coins, TBs usw. in einem Container vor Ort abgelegt? Momentan sind es ja über 600 Reisende...
Gute Frage. Ich tippe mal auf 30- max. 45 Minuten.Simons Papa schrieb:Und noch ne dämliche Frage: Wie lange dauern die FORTführungen in etwa?
Angeblich sind 1 h eingeplant (maximal).FXZ schrieb:Gute Frage. Ich tippe mal auf 30- max. 45 Minuten.Simons Papa schrieb:Und noch ne dämliche Frage: Wie lange dauern die FORTführungen in etwa?
Dann kann man das Problem ja ganz einfach aussitzen - so ganz im Sinne deutscher Politik...FXZ schrieb:FXZ schrieb:...PS: Das Loch ist nicht ganz dicht :/
Aber nur so funktioniert dieses ganze wahnsinnige Projektbuddeldaddy schrieb:IHR ULMER HABT EINEN KNALL !!!
Ne lass ma - das kannst Du Dir doch schon während der WM Spiele anhörenWeitsicht schrieb:mh ist eigentlich schon jemand aufgefallen das am Sonntag auf dem Münsterplaz 7000 Bläser sind![]()
? Das sollte man sich unbedingt anschauen, und erst die Beschallung....ein Erlebnis
![]()
Aga & Deti schrieb:Ne lass ma - das kannst Du Dir doch schon während der WM Spiele anhörenWeitsicht schrieb:mh ist eigentlich schon jemand aufgefallen das am Sonntag auf dem Münsterplaz 7000 Bläser sind![]()
? Das sollte man sich unbedingt anschauen, und erst die Beschallung....ein Erlebnis
![]()
![]()
Weitsicht schrieb:Am sonntag sind das aber keine vuvuzela :atze: sondern Trötten![]()
Bleibt nur zu hoffen, dass keine Kinder reinlaufen.Spike05de schrieb:wir lassen einfach nachlaufen, es wird also nicht leerlaufen![]()
Jau ich halt auch noch bei der Shell an - hab noch ein paar Punkte über und dafür hol ich mir nen Uwe Seela....buddeldaddy schrieb:Weitsicht schrieb:Am sonntag sind das aber keine vuvuzela :atze: sondern Trötten![]()
Ahhh, jetzt weiss ich was ich vergessen habe einzupacken![]()
![]()
Weitsicht schrieb:mh ist eigentlich schon jemand aufgefallen das am Sonntag auf dem Münsterplaz 7000 Bläser sind![]()
![]()
Notiert. Gummistiefel für die Jungs einpacken ...TKKR schrieb:Tausch die Punkte lieber gegen Gummistiefel