• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

edelstein

Geomaster
Sodele, das Schlauchboot ist gepackt, ich könnte nach Ulm starten. Dumm ist nur: In der Beschreibung vermisse ich die Koords für die Bootsliegeplätze.

Border

Geoguru
Spike05de schrieb:
Übrigens ist das Loch im Loch kein Problem, wir lassen einfach nachlaufen, es wird also nicht leerlaufen :p

Könnte ich ganz bescheiden darum bitten, etwas angewärmtes Wasser nachlaufen zu lassen. Ihr wisst doch, die alten Knochen...... :eek:ps:

SabrinaM

Geowizard
Oha, gleich gehts los. Die Gummistiefel hätte ich fast vergessen. Oder doch lieber gleich die Wathose???
Egal, ich hoffe, bis heute Nachmittag!!!
Edit: grad gesehen, ich glaub, ich nehm doch das Schlauchboot...
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN

für den Alb-Donau-Kreis mit Stadt Ulm

gültig von: Donnerstag, 17.06.2010 19:14 Uhr

bis: Freitag, 18.06.2010 12:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Donnerstag, 17.06.2010 19:14 Uhr

In der Nacht zu Freitag und Freitagvormittag kommt es zu ergiebigen Regenfällen. Bis Freitagmittag sind Regenmengen von mehr als 40 Liter pro Quadratmeter, lokal auch bis 60 Liter pro Quadratmeter möglich.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Infolge des Dauerregens ist Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich. Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen!

DWD / RZ Stuttgart

struppi77

Geocacher
Ich denke, wir werden uns dann wohl für morgen auch mal wetterfest einkleiden.

Wenn ich die ganzen TB's und Coin's sehe, hoffe ich doch, dass ich zumindest einige mal wirklich zu sehen bekommen. :shocked: Wir lieben Coins :D

OP
T

TKKR

Geoguru
Diese Meldung kann ich nur bestätigen. Einer der abschließenden CITO-Locations liegt in einem engen Tal in dem momentan der Bach über die Ufer tritt!

Schluss jetzt mit Forum um 8:00 ist Dienstbeginn für mich

buddeldaddy

Geomaster
Für die anreisenden Fußballfans ...

SWR1 BW überträgt das Spiel ab 13:eek:o Uhr im WM Studio

13.00
WM Stadion
Deutschland gegen Serbien
Moderation: Detlev Lindner

UKW Frequnzen: http://www.swr.de/swr1/bw/programm/frequenzen/-/id=446240/d9d1uv/index.html

FXZ

Geocacher
team-noris schrieb:
Notiert. Gummistiefel für die Jungs einpacken ...
Hat jemand noch irgendein altes Handy, das noch funktioniert?
Meines hat die 3 Stunden Dosenverlieren mit dem Fahrrad im Starkregen gestern abend nicht überlebt. :hilfe:
Bitte an der Info/Orgabüro für Frank abgeben. Sonst ist der FORTragsort kommunikationslos.

OP
T

TKKR

Geoguru
Kleiner Zwischenstand zum Spiel Wetter gegen Parkplätze Momentan 1:0 für das Wetter

Anhänge

• DSC00462.JPG
    DSC00462.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 580

xtb

Geomaster
TKKR schrieb:
Kleiner Zwischenstand zum Spiel Wetter gegen Parkplätze Momentan 1:0 für das Wetter

Wenn ich morgen Mittag "einlaufe", soll ich dann am besten gleich ein aufgelasenens Gummiboot bereithalten oder ist die Registrierung auch über Notwege mit Gummistiefeln zu erreichen?

wutzebear

Geoguru
Mit sovielen Leuten, die heute abend vor Ort sind, dürfte es kein Problem sein, den nahe gelegenen Wald zu einem Knüppeldamm zu verarbeiten. :D

FXZ

Geocacher
FXZ schrieb:
Hat jemand noch irgendein altes Handy, das noch funktioniert?
Meines hat die 3 Stunden Dosenverlieren mit dem Fahrrad im Starkregen gestern abend nicht überlebt. :hilfe:
Bitte an der Info/Orgabüro für Frank abgeben. Sonst ist der FORTragsort kommunikationslos.
Handy ist auf dem Weg, Danke.

Und bitte beim Anfahren die Parkkordinaten eingeben, vom Parkplatz zum FORT sind es nur ein paar hundert Meter. Mit dem Auto müsst ihr einen großen Umweg fahren, außerdem ist am Eingang schlecht zu Wenden. Die ersten haben das schon festgestellt ...

BestCeller

Geocacher
Hallo!

Kann mal jemand einen Statusbericht bezüglich der Notwendigkeit von Gummistielen geben?
Hier in Heilbronn hats fast nix geregnet. Wie schauts in Ulm aus?

Gruß

T-und-T

Geocacher
wir sind seit 11 Uhr hier - seit dem regnet es mal stark, mal schwächer, aber ständig. Wie es an der Location aussieht kann ich noch nicht sagen - wir waren bisher nur in der Stadt unterwegs. - bald weiß ich mehr.

BestCeller

Geocacher
T-und-T schrieb:
Wie es an der Location aussieht kann ich noch nicht sagen - wir waren bisher nur in der Stadt unterwegs. - bald weiß ich mehr.

Wäre schön wenn du es mich wissen lassen könntest. Habe die Gummistiefel in der Firma vergessen.

Oben