einer sollte die Gummistiefel gleich anziehen damit jemand die Gummistiefel der anderen aus dem Kofferraum holen kann.team-noris schrieb:Notiert. Gummistiefel für die Jungs einpacken ...TKKR schrieb:Tausch die Punkte lieber gegen Gummistiefel
Spike05de schrieb:Übrigens ist das Loch im Loch kein Problem, wir lassen einfach nachlaufen, es wird also nicht leerlaufen![]()
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN
für den Alb-Donau-Kreis mit Stadt Ulm
gültig von: Donnerstag, 17.06.2010 19:14 Uhr
bis: Freitag, 18.06.2010 12:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 17.06.2010 19:14 Uhr
In der Nacht zu Freitag und Freitagvormittag kommt es zu ergiebigen Regenfällen. Bis Freitagmittag sind Regenmengen von mehr als 40 Liter pro Quadratmeter, lokal auch bis 60 Liter pro Quadratmeter möglich.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Infolge des Dauerregens ist Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich. Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen!
DWD / RZ Stuttgart
Hat jemand noch irgendein altes Handy, das noch funktioniert?team-noris schrieb:Notiert. Gummistiefel für die Jungs einpacken ...
Ich habe da noch ein halbfertiges Listing mit dem Namen "Hochwasser" ...TKKR schrieb:Kleiner Zwischenstand zum Spiel Wetter gegen Parkplätze Momentan 1:0 für das Wetter
TKKR schrieb:Kleiner Zwischenstand zum Spiel Wetter gegen Parkplätze Momentan 1:0 für das Wetter
Handy ist auf dem Weg, Danke.FXZ schrieb:Hat jemand noch irgendein altes Handy, das noch funktioniert?
Meines hat die 3 Stunden Dosenverlieren mit dem Fahrrad im Starkregen gestern abend nicht überlebt. :hilfe:
Bitte an der Info/Orgabüro für Frank abgeben. Sonst ist der FORTragsort kommunikationslos.
T-und-T schrieb:Wie es an der Location aussieht kann ich noch nicht sagen - wir waren bisher nur in der Stadt unterwegs. - bald weiß ich mehr.
Gut dass mein Auto über eine angemessene Bodenfreiheit verfügt.TKKR schrieb:Kleiner Zwischenstand zum Spiel Wetter gegen Parkplätze Momentan 1:0 für das Wetter