• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

Altix

Geocacher
Zunächst einmal ein gaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an das Organisationsteam dieses FORTrefflichen Events. Wir waren restlos begeistert, wie reibungslos alles geklappt hat. Die diversen FORTs waren super spannend zu erkunden, und die paar Döschen, die wir nebenbei gesucht und gefunden haben, waren ebenfalls eine Freude. Schade nur, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber als Geocacher ist man ja hart im Nehmen. Alles weitere dann im Log, wenn ich mein Schlaftdefizit abgebaut habe ;)

FXZ schrieb:
Helferversion, Schlüssel ist nicht auf dem Bild.

Als Coinverrückter hier noch eine Frage: wer eine solche Helfercoin übrig hat, oder jemanden kennt, der eine übrig hat, der möge sich bitte einmal per PN bei mir melden. Ich hätte da ein paar hundert Tauschcoins oder zur Not auch Euronen.

Viele Grüße, Michael

T-und-T

Geocacher
Auch wir möchten für das tolle Event bedanken. Zwar war es unser ersten Großevent, aber wir wüssten nicht, was wir uns noch wünschen sollten. (abgesehen von Dingen auf die die Veranstalter keinen Einfluss haben wie: besseres Wetter)

Es ist schon etwas besonderes und eine neue Erfahrung bei jedem Cache neue Leute zu treffen, die alle nett sind, das gleiche Hobby haben und doch alle so verschieden sind.
Die Location war der Hammer und insbesondere hervorheben möchte ich die tolle Führung durch die Willhelmsburg und die super Caches drumrum.

Ich mag mir kaum vorstellen wie viel Arbeit in die Vorbereitung geflossen ist - nicht nur auf dem Eselsberg, bei der Kommunikation mit den Ämtern, bei der Versorgung, sondern auch z.B. in all die Caches die mit neuen Logbüchern versorgt und für den Ansturm präpariert wurden. Viele fleißige Hände haben sicher auch nachher noch einiges zu tun die Dosen wieder zu tarnen und in einen vernünftigen Zustand zu bringen.

Ulm und Neu Ulm waren bisher nicht auf unserer Liste der Städte die wir mal besuchen wollten. Das Event hat uns aber beide als absolut sehenswert gezeigt. Wir kommen bestimmt wieder um die verbleibenden Caches zu machen und hoffen auf "Ulmer FORT 2011"

Danke für das großartige Wochenende.
T-und-T

Trollmann

Geocacher
Ich habe es ins Log zwar hineingeschrieben aber man kann es nicht oft genug wiederholen:
Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, die sich Stunde um Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat eingesetzt haben, um so ein tolles Treffen stattfinden zu lassen.

Herzliche Grüße
Trollmann

rentoo

Geocacher
Jetzt habe eine vielleicht dämliche Frage, was geschieht nun eigentlich mit den fast 1600 coins, die noch im FORT sind?

rentoo

Geocacher
Jetzt habe eine vielleicht dämliche Frage, was geschieht nun eigentlich mit den fast 1600 coins, die noch im FORT sind?

SabrinaM

Geowizard
Samstag Abend war die Truhe im FortKnox praktisch leer. Ich denke, die Coins und TBs sind einfach nur noch nicht ausgeloggt.

rentoo

Geocacher
Stimmt, da hatten einige bestimmt noch gar keine Gelegenheit dazu, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das liegt bestimmt an dem FORTfieber, das noch bei mir wütet, Lol.

Gruß
rentoo

Wichteline schrieb:
Ich hab nochn Fehldruck anzubieten *räusper*

ach, du auch? bei mir hat sich der gute mensch auch erst verschrieben, haben das dann aber alles gleich geregelt bekommen. mit dem t-shirt-drucker kann man echt reden, ist ein klasse typ. hab ihm und seinem kollegen als kleines dankeschön für das kulante entgegenkommen auch gleich noch was zum futtern gebracht, sonst wären sie wohl noch verhungert. was die wohl an stunden schuften mussten, nur um die shirts zu bedrucken... klasse fand ich dabei auch die möglichkeit, seinen namen auf den ärmel drucken zu lassen. jetzt brauch ich auf events endlich keine aufkleber mehr, sondern kann auf mein shirt verweisen.
hiermit dann nochmal ein herzliches hallo und dankeschön an den shirt-verkäufer, vielleicht läuft man sich in aalen ja mal über den weg...

beef_productions

Spike05de

Geomaster
Der Abbau verlief heute durch die gute Vorarbeit vom CITO recht gut. Wir werden aber trotzdem noch ein zweimal ins FORT kommen müssen.

fort.jpg

fort1.jpg

fort2.jpg

Lauchi

Geomaster
Ohje mittlerweile gab es round about 4000 discoverungen meiner coins aus der vitrine. mal sehen, ob ich die 10.000 noch knacke.
ich hoffe mal groundspeak sperrt die coins net bald, zumal die tracking codes ja auch auf einigen fotos zu sehen sind

Weitsicht

Geocacher
Lauchi schrieb:
Ohje mittlerweile gab es round about 4000 discoverungen meiner coins aus der vitrine. mal sehen, ob ich die 10.000 noch knacke.
ich hoffe mal groundspeak sperrt die coins net bald, zumal die tracking codes ja auch auf einigen fotos zu sehen sind

Oh dann muss ich mich aber noch beeilen und die Vetrinen-Coins discovern.... ;)
Vieleicht sollte man die Bilder herraus nehmen??

struppi77

Geocacher
Wir hatten von den Coins in den Vitrinen Fotos gemacht. Einige Ziffern kann man nicht richtig erkennen, aber was solls. Einen Teil haben wir auch schon discovert. Ich hoffe, ich komme heute zum Rest. Es waren echt schöne Coins dabei. Wir hatten aber gehofft, dass wir noch ein paar mehr zu Gesicht bekommen. Oder zumindest discovern können.

Oben