• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das vergessene tal

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
de_Bade schrieb:
wann soll ich mir denn mal ein WE zeit nehmen?

Du der geht unter der woche die strecke ist mit bonus nur 4 km auf den direckten wegen :lol: :lol:

es ist ein tag cache kein nacht cache war mir zu gefährlich in der gegend wegen jäger klippen riffe :twisted: dabei fält mir gerade ein die eine stage wird bestimmt als hochsitz genutz bietet sich ja an :shock:

Nachtrag: Beta Test ist am Mitwoch also wenn keine grösseren fehler drinne sind ist er donnerstag online

de_Bade

Geowizard
mtblui schrieb:
es ist ein tag cache kein nacht cache.
bist du krank?
konfus.gif

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
de_Bade schrieb:
mtblui schrieb:
es ist ein tag cache kein nacht cache.
bist du krank?
konfus.gif

vieleicht :lol:

wutzebear schrieb:
Oh Mist, Mtbluis Account ist gehackt worden. Das ist auf keinen Fall der Cleif, den ich kenne!

Nein nein ich bins de batman, keine angst ich habe eine einladung für einen nacht cache schon bekommen ein gemeinschaftliches projekt, wobei der nicht zu hard sein darf war die aussage, wegen dem event aber ich denke wir machen da mal einen neuen MNV reloaded draus für die nicht so harten einen einen kleinen und für die die es hard wollen die vario variante :twisted: :twisted:

Gagravarr

Geomaster
Betatest vollendet :wink:

Es waren nur minimale Korrektruren notwendig, das Ganze ist ein recht deftiger Cache geworden (sowohl von den Stages als auch von der Strecke). Und wenn der Betatest mal geloggt ist, kommt der Cache in meine Favoritenliste.

P.S.: Wobei ich mich doch ein bisschen schäme, dass ich diese tolle Stelle trotz nicht einmal 5km Entfernung von meinen Wohnort nicht kannte...

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
die strecke sind...170 Hm mit dem bonus zusammen
Das könnte man natürlich auch so interpretieren, dass der höchste Punkt 170m über dem Niedrigsten liegt und nur nicht gesagt wird, wie oft man diesen Buckel hoch darf. :twisted:

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
Das könnte man natürlich auch so interpretieren, dass der höchste Punkt 170m über dem Niedrigsten liegt und nur nicht gesagt wird, wie oft man diesen Buckel hoch darf. :twisted:

Also was Hm Höhenmeter sind ist woll einen fest definierte sache

AnneBonnie schrieb:
@Uwe

Sage mal. Wie lange hast Du denn gebraucht?

LG,
Ann.

Uwe hat ganze 2Stunden und 45 Minuten gebraucht

Gagravarr

Geomaster
Wovon man aber glatt 30 Minuten für das Versorgen des Hundes und Herrchen mit Trinkwasser abziehen muss (35°C haben halt doch ihren Tribut gezollt) :wink:

Weitere 15 Minuten haben wir verbraucht, als wir wir (ohne Erfolg) meinem alten 60CS die Chance gegeben hatten, einen neuen Alamanch zu laden und Sats zu finden, da es drei Woche ohne Batterien rumlag. Damit war der Test "geht es es auch ohne Sirf3" leider nicht möglich (langsam frage ich mich, wie ich mit dem Teil jemals einen Cache gefunden habe). Zumindestens mit einem GPS ohne Topokarte wäre ich bei dem Cache aber vorsichtig, der Empfang war selbst mit Sirf3 (60CSx) teilweise grenzwertig.

Starglider

Geoguru
Nachdem ich Cleif auf die "neuen" Additional Waypoints aufmerksam gemacht habe besteht jetzt auch die Chance, dass sich ein Reviewer findet der den Cache nicht ignoriert. :roll:

Ich finde es ja schon etwas herb, dass die Herrschaften Multis mit fehlenden Waypoints einfach ignorieren anstatt dem Owner einfach mal eine kurze Nachricht zu schicken.

AnneBonnie

Geocacher
Wovon man aber glatt 30 Minuten für das Versorgen des Hundes und Herrchen mit Trinkwasser abziehen muss

HI, darf man daraus schliessen, dass der Cache

a) hundetauglich ist und
b) keienrlei Bäche o.ä. zum Hunde-Durst stillen hat?

LG,

Ann.

Oben