mtblui
Geocacher
AnneBonnie schrieb:Eeeeecht??? :shock:... eigendlich ist es egal wie groß er ist und wie er aussieht
LG,
Ann.
Ja ist es nicht so das aussehen spielt doch keine rolle was man damit macht ist wichtig

AnneBonnie schrieb:Eeeeecht??? :shock:... eigendlich ist es egal wie groß er ist und wie er aussieht
LG,
Ann.
Und woher soll ich wissen, wie lang der ist? :shock:wutzebear schrieb:Außerdem heißt das "Meiner" :?
genau. immer diese sprachverwirrungen zwischen den diversen volksgruppenmovie_fan schrieb:wie gut das in nicht in ddorf seid *gg* da würde man gleich wieder was anderes verstehenmtblui schrieb:und einen Meter..............................................................![]()
de_Bade schrieb:wann soll ich mir denn mal ein WE zeit nehmen?
bist du krank?mtblui schrieb:es ist ein tag cache kein nacht cache.
Oh Mist, Mtbluis Account ist gehackt worden. Das ist auf keinen Fall der Cleif, den ich kenne!mtblui schrieb:es ist ein tag cache kein nacht cache
de_Bade schrieb:bist du krank?mtblui schrieb:es ist ein tag cache kein nacht cache.![]()
wutzebear schrieb:Oh Mist, Mtbluis Account ist gehackt worden. Das ist auf keinen Fall der Cleif, den ich kenne!
Warum bin ich jetzt nicht überrascht?Gagravarr schrieb:das Ganze ist ein recht deftiger Cache geworden (sowohl von den Stages als auch von der Strecke)
Starglider schrieb:Warum bin ich jetzt nicht überrascht?Gagravarr schrieb:das Ganze ist ein recht deftiger Cache geworden (sowohl von den Stages als auch von der Strecke)![]()
Das könnte man natürlich auch so interpretieren, dass der höchste Punkt 170m über dem Niedrigsten liegt und nur nicht gesagt wird, wie oft man diesen Buckel hoch darf. :twisted:mtblui schrieb:die strecke sind...170 Hm mit dem bonus zusammen
wutzebear schrieb:Das könnte man natürlich auch so interpretieren, dass der höchste Punkt 170m über dem Niedrigsten liegt und nur nicht gesagt wird, wie oft man diesen Buckel hoch darf. :twisted:
AnneBonnie schrieb:@Uwe
Sage mal. Wie lange hast Du denn gebraucht?
LG,
Ann.
mtblui schrieb:Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Wovon man aber glatt 30 Minuten für das Versorgen des Hundes und Herrchen mit Trinkwasser abziehen muss