Gagravarr
Geomaster
de_Bade schrieb:
@mtblui,
jetzt weisst Du, warum ich da so eilig mit Hazel drübergesprungen bin

de_Bade schrieb:
Könnte ich bitte die Koordinaten von dem Loch haben, damit ich Aruna in großem Bogen drumherum ziehen kann? Dort würde sie ihrer Rasse "Hovawatz" vermutlich alle Ehre machen! :shock:Gagravarr schrieb:jetzt weisst Du, warum ich da so eilig mit Hazel drübergesprungen bin![]()
Genau deshalb haben wir doch dort eine DoggyCam installiert, um das (und ähnliche( Ereignisse für die Nachwelt festzuhalten. Willi war der Testkandidat für den Selbstauslöser.wutzebear schrieb:Dort würde sie ihrer Rasse "Hovawatz" vermutlich alle Ehre machen! :shock:
Lass mich raten: per Atmel gesteuert und in einem Petling untergebracht?Starglider schrieb:Genau deshalb haben wir doch dort eine DoggyCam installiert
Dafür sind die frei verkäuflichen CCD-Kameramodule noch zu groß. Aber solltest du da unterwegs einen Nistkasten sehen: Bitte recht freundlich, vielleicht kommt ja gleich das Vögelchenwutzebear schrieb:Lass mich raten: per Atmel gesteuert und in einem Petling untergebracht?Starglider schrieb:Genau deshalb haben wir doch dort eine DoggyCam installiert![]()
Nistkästen sahen wir einige, aber da vögelte nix.Starglider schrieb:Dafür sind die frei verkäuflichen CCD-Kameramodule noch zu groß. Aber solltest du da unterwegs einen Nistkasten sehen: Bitte recht freundlich, vielleicht kommt ja gleich das Vögelchen
(...allerdings machst du dann spätestens einen Schritt später eh ein ganz anderes Gesicht...)
Wie gesagt, war ich von der Streckenführung leicht enttäuscht. Da ging's ja teilweise Wege entlang! :shock:mtblui schrieb:Nach dem ich jetzt wieder einigermassen fit bin habe ich das vergessene tal vor dem event wieder geöffnet.