ikeableistift
Geomaster
ACHTUNG: DIESER THREAD KANN SPOILER FÜR DEN FOLGEND GENANNTEN MYSTERY-CACHE ENTHALTEN. WER DIESEN SELBSTÄNDIG LÖSEN MÖCHTE, SOLLTE HIER BITTE NICHT WEITERLESEN!!!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e3c0db62-c738-4dc6-985d-ad0c04a9e035
WER ES DENNOCH TUT, IST SELBST SCHULD UND SOLLTE SICH NICHT BESCHWEREN.
EINE FERTIGE LÖSUNG WIRST DU HIER JEDOCH AUF KEINEN FALL FINDEN!
HIER WERDEN NUR DENKANSTÖSSE GESUCHT UND GEDULDET!
@Vossibaer:
Was ein Aktuariat ist, weiß ich inzwischen auch, aber auf dem Feld der Versicherungsmathematik bin ich auch noch nicht allzu weit gekommen. Ich denke, daß die Sonderzeichen Steuer- oder Binärcodes mit spezieller (versicherungsmathematischer) Bedeutung sind. Der Normalbürger würde sie als Schmierzeichen bezeichnen, die aber leider irgendeine Form von Bedeutung haben. Aber die ganze Syntax erschließt sich mir schonmal garnicht, obwohl ich schon allerlei merkwürdige Sprachen programmiert habe.
Weiß der Himmel, was Wrtlbrmpft beruflich macht, daß er das Rätsel scheinbar schon gelöst hat
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an Wrtlbrmpft! Respekt!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e3c0db62-c738-4dc6-985d-ad0c04a9e035
WER ES DENNOCH TUT, IST SELBST SCHULD UND SOLLTE SICH NICHT BESCHWEREN.
EINE FERTIGE LÖSUNG WIRST DU HIER JEDOCH AUF KEINEN FALL FINDEN!
HIER WERDEN NUR DENKANSTÖSSE GESUCHT UND GEDULDET!
@Vossibaer:
Was ein Aktuariat ist, weiß ich inzwischen auch, aber auf dem Feld der Versicherungsmathematik bin ich auch noch nicht allzu weit gekommen. Ich denke, daß die Sonderzeichen Steuer- oder Binärcodes mit spezieller (versicherungsmathematischer) Bedeutung sind. Der Normalbürger würde sie als Schmierzeichen bezeichnen, die aber leider irgendeine Form von Bedeutung haben. Aber die ganze Syntax erschließt sich mir schonmal garnicht, obwohl ich schon allerlei merkwürdige Sprachen programmiert habe.
Weiß der Himmel, was Wrtlbrmpft beruflich macht, daß er das Rätsel scheinbar schon gelöst hat
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an Wrtlbrmpft! Respekt!