• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der 10.000. Beitrag und seine Folgen

Wann kommt der 10.000 Beitrag

• Vor dem 5. November

Stimmen: 0 0,0%
  • Vom 6.-10. November

• Vom 11.-15. November

• Nach dem 15. November

• Gar nicht, weil wir vorher der Zensur zum Opfer fallen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Zerber schrieb:
Border schrieb:
Natürlich, der darf uns alle zu einem Event einladen und wird dadurch bei GC.COM unsterblich!

Wo wirst Du dann den Event ausrichten - nur damit ich das schon mal planen kann........ :lol: :lol:

Hier. Ich feier eine ganze Woche, ab dem 27.11.

Hmmm - okay, hört sich nicht schlecht an, an welchem Flughafen hast Du für uns die Tickets hinterlegt? :D 8)

OP
Border

Border

Geoguru
Jetzt fehlen noch 25 und ich fahre heute Mittag für 2 Tage nach Mannheim. Und dann bin ich von allen Infos abgeschnitten und weiß nicht, wer die/der Glückliche ist :cry: .

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wieder irgendwelche sinnlosen Seminare oder was?

Berufsbildungsausschuß. Da werden die Weichen gestellt für die Zukunft. Da wird hart gearbeitet, Perspektiven entwickelt, Visionen aufgestellt und gutes Essen gibt es auch!

Zerber

Geocacher
Border schrieb:
Jetzt fehlen noch 25 und ich fahre heute Mittag für 2 Tage nach Mannheim. Und dann bin ich von allen Infos abgeschnitten und weiß nicht, wer die/der Glückliche ist :cry: .

Tja, das ist schon tragisch, da arbeitest Du hier in vorbildlicher Manier daran unser regionales Forum weit nach vorne zu bringen und dann kannst Du so einen Meilenstein wie den 10.000sten Post nicht live miterleben. Und das nur, weil Du Dich von so Banalitäten wie Seminaren und harter Arbeit ablenken läßt. :lol:

Wir schicken Dir dann alle zusammen ein Mitleids Ooooooooh!!
:wink:

TKKR

Geoguru
Von mir auch ein Oooohhh

ich könnte aber auch einfach etwas löschen, damit's noch ein paar Tage reicht.

Oder du strengst Dich jetzt einfach noch ein wenig an.

TKKR

Geoguru
Arthur, kannst Du noch irgendwie, irgendwo die Originalbeschreibung onlinestellen? Ich würde mir das ´Ding´ gerne mal im ´Original´ antun um mir meine eigene Meinung zu bilden.

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Arthur, kannst Du noch irgendwie, irgendwo die Originalbeschreibung onlinestellen? Ich würde mir das ´Ding´ gerne mal im ´Original´ antun um mir meine eigene Meinung zu bilden.

Kein Problem, Dir zuliebe stelle ich es nachher rein

Viele Grüsse
arthur

Oben