Zerber schrieb:Gibts eigentlich einen Preis für den Verfasser des 10.000sten Posts?
Border schrieb:Zerber schrieb:Gibts eigentlich einen Preis für den Verfasser des 10.000sten Posts?
Natürlich, der darf uns alle zu einem Event einladen und wird dadurch bei GC.COM unsterblich!
Zerber schrieb:Border schrieb:Zerber schrieb:Gibts eigentlich einen Preis für den Verfasser des 10.000sten Posts?
Natürlich, der darf uns alle zu einem Event einladen und wird dadurch bei GC.COM unsterblich!
Wo wirst Du dann den Event ausrichten - nur damit ich das schon mal planen kann........![]()
![]()
Border schrieb:Zerber schrieb:Border schrieb:Natürlich, der darf uns alle zu einem Event einladen und wird dadurch bei GC.COM unsterblich!
Wo wirst Du dann den Event ausrichten - nur damit ich das schon mal planen kann........![]()
![]()
Hier. Ich feier eine ganze Woche, ab dem 27.11.
Wieder irgendwelche sinnlosen Seminare oder was?Border schrieb:Jetzt fehlen noch 25 und ich fahre heute Mittag für 2 Tage nach Mannheim.
Bestimmt meldet sich Ballon heute an und sein erstes Posting ist dann der Tropfen, der den Zähler zum Überlauf bringt.Border schrieb:.. und weiß nicht, wer die/der Glückliche ist.
TKKR schrieb:Wieder irgendwelche sinnlosen Seminare oder was?
Border schrieb:Jetzt fehlen noch 25 und ich fahre heute Mittag für 2 Tage nach Mannheim. Und dann bin ich von allen Infos abgeschnitten und weiß nicht, wer die/der Glückliche ist.
TKKR schrieb:ich könnte aber auch einfach etwas löschen, damit's noch ein paar Tage reicht.
Los Muertos schrieb:TKKR schrieb:ich könnte aber auch einfach etwas löschen, damit's noch ein paar Tage reicht.
Hmm.....da wäre doch der Talkrunde Thread bestens geeignet,dann dürfte es nochmal ne Woche oder zwei reichen......![]()
![]()
TKKR schrieb:Vielleicht sollte man dem 10.000. dieses Buch schenken. Scheint ja dann auch nur einer der Forencacher zu sein, ohne Felderfahrung![]()
TKKR schrieb:Arthur, kannst Du noch irgendwie, irgendwo die Originalbeschreibung onlinestellen? Ich würde mir das ´Ding´ gerne mal im ´Original´ antun um mir meine eigene Meinung zu bilden.