• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

movie_fan

Geoguru
Ab Montag gibbet bei lidl wieder diese teleskop magnet heber und spiegelchen am teleskoparm dran :)
ganz praktisch :) im bereich handwerk zu finden :)

Gnisnaw

Geonewbie
Beim Aldi Süd gibts am Donnerstag 3-Watt LED Taschenlampen. :laserschwert:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_23317.htm

hawa56

Geocacher
Hallo

steingesicht schrieb:
bei mir werden da Kabeleniziehhilfen angezeigt - das ist sicher sehr parktisch wenn mans braucht - aber zum Cachen :???:

Dachte weil dort auch ein Hacken dran ist, zum rausfischen aus engen Verstecken.
Oder zum bergen von zuweit durchgerutschten Dosen, da diese flexibel und bis zu 3 m zusammenbaubar sind.

Gruß hawa56

steingesicht

Geoguru
hawa56 schrieb:
Hallo
steingesicht schrieb:
bei mir werden da Kabeleniziehhilfen angezeigt - das ist sicher sehr parktisch wenn mans braucht - aber zum Cachen :???:
Dachte weil dort auch ein Hacken dran ist, zum rausfischen aus engen Verstecken.
Oder zum bergen von zuweit durchgerutschten Dosen, da diese flexibel und bis zu 3 m zusammenbaubar sind.
Stimmt, mir fällt sogar grad ein Cache ein, bei dem man das zusammen mit der abenfalls angebotenen Endoskopkamera gut verwenden könnte.

geo-uwe

Geocacher
Hallo, seit heute (22.11.) gibt es beim Discounter das Set für nicht mal 6,-€.
Ich hab eben zwei davon gekauft und schnell die Bilder unten gemacht. Also wer noch sowas braucht, sollte sich beeilen. Für den Preis sind die bestimmt bald weg.

Anhänge

• cacheset01.jpg
    cacheset01.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 904
  • cacheset02.jpg
    cacheset02.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 904

mcgrun

Geocacher
Heiho,

bei Lidl (Ruhrpot) gibt's ne Uhr zum Laufen und Joggen: das eingebaute Pedometer zeigt die zurückgelegte Strecke an, zusätzlich Kalorienverbrauch, Stoppuhr, Timer für 13 Euronen.

Ok, die meisten Funktionen deckt das GPS ab, aber man hat ja gerne immer was redundant in der Hinterhand (oder hier am Handgelenk).

Viele Grüße!

Helge

Geonewbie
quercus schrieb:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_20372.htm

Jo, hab mir gerade die Version mit einer LED geholt. Ich bin zwar kein Taschenlampen-Experte wie einige hier im Forum, aber ich find die für 5,99 echt super.

Ich konnte locker beim einem 40-50 Meter entfernten Haus ins Fenster leuchten und eine Reflektor ca 200-250m entfernt sehen. (Diese Dinger, die sich manche Leute an die Zaunpfosten schrauben, um ihre Einfahrt wiederzufinden. ;)

OP
quercus

quercus

Geowizard
Helge schrieb:
quercus schrieb:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_20372.htm

Jo, hab mir gerade die Version mit einer LED geholt. Ich bin zwar kein Taschenlampen-Experte wie einige hier im Forum, aber ich find die für 5,99 echt super.

Ich konnte locker beim einem 40-50 Meter entfernten Haus ins Fenster leuchten und eine Reflektor ca 200-250m entfernt sehen. (Diese Dinger, die sich manche Leute an die Zaunpfosten schrauben, um ihre Einfahrt wiederzufinden. ;)

erstaunlich, bei uns liegen noch ein paar rum und ich habe mich nicht getraut eine auszuprobieren, da auf der packung steht: Leuchtweite 10m
das war mir dann doch ein bisschen zu kurz auch für die 5te ersatzlampe ;)

aber wenn du das jetzt so sagst, probiere ich es mal aus

hawa56

Geocacher
Hinter dem Link war ursprünglich eine Kabeleinziehhilfe 330 cm lang 10 Stäbe a 330 mm zusammenschraubbar

Sent from my iPhone using Tapatalk

splinterpace

Geocacher
ab morgen bei Aldi-Süd:

LED-Taschenlampe
je 12,99 *

* hochleistungsstarke 3 Watt Luxeon
LED-Stabtaschenlampe
* 50.000 Std. Lebensdauer
* Lichtstrahlweite ca. 120 m
* schlagfestes und wetterbeständiges Aluminium-Gehäuse

Inkl. Markenbatterien und Gürteltasche.

laut Bild 3xAAA

GeoRocka

Geocacher
Sending from my Mac by tipping in Mozilla Firefox
Blöde Iphones und sonstige Androiden und so
iPhones sind nicht Blöd, benutze ich auch.

Was anderes. Bei Obi im Online-Store gibt es Letherman für 29,99
7898_23473400593839424333818267_3336_normal_1.jpg

klick

radioscout

Geoking
Ab dem 6.12. bei Norma:

Für Geocoins:
40 Münzkapseln für 4,99 Euro
Münzkoffer: 19,99 Euro
Fünf Münzhüllen: 2,99 Euro
Münzalbum: 9,99 Euro

Münzen und Banknoten, Kiloware: 7,99 Euro (als Tauschkram, sicher schön für Kindercaches)

kron4401

Geocacher
Ab 9.12. bei LIDL
Mag-Lite 4D für 24,99 € wenns jemand interessiert
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_21119.htm

Oben